Sonntag, 17. Januar 2016

Review: Born Pretty Store Holographic Nail Foil



Ich habe wieder eine Born Pretty Store Review für euch ;-) Alice hatte mir eine der holografischen Folien zugesendet, die nun aber nicht mehr erhältlich ist und es auch nicht mehr sein wird, deswegen zeige ich euch heute eine, die ich mir selbst gekauft habe und die Schneeflocken passen ja auch bestens zum Wetter ;-)




Die Folie kommt in einem kleinen Döschen. Darin befindet sich ein langer Streifen, der für viele viele Mani ausreicht! Das Stück ist 4 cm breit und 1 m lang.
Es gibt auch noch viele andere hübsche Designs bei den Nail Art Folien.




Sieht doch wunderschön aus, oder? Dementsprechend gespannt war ich auf das Ergebnis. Ich habe vorher noch nie mit einem vergleichbaren Produkt gearbeitet. Ihr findet die Schneeflockenfolie hier.
Die Anwendung klingt zunächst ganz einfach: man lackiert sich die Nägel, am besten in einer dunklen Farbe, und wenn der Nagellack nur noch ein ganz kleines bisschen klebrig ist, drückt man die Folie mit der glänzenden Seite nach oben auf den Nagel und rubbelt vorsichtig darüber, sodass sich das Motiv auf den Nagel überträgt.
Wie ihr auf meinen Bildern sehen könnt, hat das eher bescheiden funktioniert. Ich habe wirklich einige Versuche gestartet und alle Nägeln mehrmals lackiert, bis mich irgendwann die Geduld verlassen hat. Mal war der Lack schon zu trocken und es ist kaum etwas von den Schneeflocken haften geblieben, mal war er noch zu feucht und wurde mit abgezogen :-/
Ach ja, und durch den Topcoat bekamen die Schneeflocken Risse und der Holoeffekt ging auch flöten. Ohne Topcoat kann man es aber auch nicht tragen, weil es sonst einfach wahnsinnig uneben ist und sich auch bestimmt schnell abnutzen würde.
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich, wie es besser funktionieren könnte? Ich bin echt ratlos. Die Folie ist doch so hübsch und irgendwie muss das doch klappen. Wenn man sich die Bilder im Shop ansieht, haben es andere doch auch geschafft.







Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/



11 Kommentare:

  1. Ich finde, das sieht richtig toll aus, da wirkt gar nix uneben oder rissig. Gefällt mir gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber mir gefällt es jetzt nicht so. Ich habe mir das hübscher vorgestellt ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank :-) Wäre nur schön gewesen, wenn sich das Design besser auf die Nägel übertragen hätte!

      Löschen
  3. Deine Bestellung kommt bestimmt noch, ich habe am 22. November bestellt und es ist erst vor ein paar Tagen gekommen ;-)
    Ich habe die Folie so angewendet, wie es im Shop beschrieben wird und da erwartet man doch auch eigentlich, dass es so funktioniert, oder? Ich will mir kein extra Produkt dafür kaufen müssen, aber ich habe die Transfer Solution von essence, vielleicht probiere ich es noch mal damit.

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, ist das schöööön! Ich steh ja total auf Schneeflocken designs :) Allerdings hab ich schon so viel schlechtes über den Shop gehört, das ich leider nicht dort bestellen mag :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich mag Schneeflocken auch so gerne auf den Nägeln - und zwar nur auf den Nägeln ^^
      Das hier ist mein erstes Produkt von BPS, das nicht so funktioniert, wie es sollte. Die Stampingplatten finde ich sehr gut und es gibt eine riesen Auswahl an Decals, Nieten und Krams zu günstigen Preisen. Also ansonsten kann ich nichts Schlechtes über Born Pretty Store sagen ;-)

      Löschen
  5. Ich wollte die Folie mit den Schneeflocken auch letztens, aber da war sie ausverkauft. :D Ich finde sie wirklich unheimlich hübsch und deinen Nägeln sieht man die Schwierigkeiten mit der Folie gar nicht an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Echt jetzt? Ich finde, man sieht schon, dass sich von den Schneeflocken immer mal ein Stückchen fehlt und von Holo ist auch nichts mehr zu sehen. Ich bin echt unzufrieden, aber danke für deine lieben Worte :-)

      Löschen
  6. Also ich finde das Ergebnis gar nicht schlecht, man muss schon ein bisschen hinschauen, um die "Fehler" zu entdecken. Aber die Anwendung klingt sehr abenteuerlich Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Na ja, ich habe auch einfach etwas anderes erwartet. Selbst wenn der Holoeffekt auf den Nägeln sichtbar wäre, bliebe immer noch das Problem mit dem Topcoat, der alles so rissig erscheinen lässt, wie zerknüllte Alufolie.
      Die Anwendung war alles andere als spaßig. Ich fand es sehr schwer, den richtigen Zeitpunkt in der Trocknung des Lacks abzupassen und genau dann die Folie anzuwenden ...

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...