Sonntag, 31. Januar 2016

Trend it up - Holo Dimension - 040

Die Nummer 040 aus der Holo Dimension Reihe von Trend it up gehört ja zu den Lacken, die bald das Sortiment verlassen werden. Da dachte ich, ich zeige ihn euch noch schnell ;-) Der Lack besteht  aus lauter kleinen grünlichen Glassflecks und changiert zudem pink und kupfer. Das Finish würde ich noch am ehesten als Foil bezeichnen mit einem gut sichtbaren duochromen Effekt. Lackieren ließ er sich recht unproblematisch, aber ich habe schon drei Schichten gebraucht, bis ich zufrieden war. Das ist einigen zu viel, aber wie ich schon einige Male erwähnt habe, lackiere ich lieber eine Schicht mehr, wenn nachher das Ergebnis stimmt ;-) und das tut es! Der Lack ist eine Augenweide, aus jedem Blickwinkel offenbart er eine andere Facette, wirklich hübsch!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Holo Dimension 040
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...