Sonntag, 10. Januar 2016

Review: Nieten von Born Pretty Store



Heute geht es hier weiter mit einer Review zu den Born Pretty Store Sachen, die ich bekommen habe. Ist ja schon ein bisschen her seit der letzten ...*schäm*
Unter anderem habe ich mir diese coolen schwarzen Nieten mit Punkten ausgesucht:




Die Nieten kommen in einem kleinen Tütchen daher, aber ich habe mal ein paar herausgeholt, damit ihr sie besser erkennen könnt. Ihr findet sie bei BPS unter der Produkt-ID #22314.
Die Tüte beinhaltet 30 Stück, also genug für 3 Manis, wenn man an jedem Nagel eine verwendet oder noch viel mehr, wenn man nur einen Akzentnagel damit gestaltet. Mit einer Größe von 3 mm sind sie gerade klein genug, um schön am Nagel anzuliegen und nicht abzustehen.
Für meine Mani habe ich zuerst essence Wild White Ways lackiert und an den beiden Akzentnägeln Halbmonde frei gelassen. Mit einem neonpinken Lack von Primark habe ich einen Gradient getupft und mit Mundo de Unas Barbie das Motiv mit den Dreiecken von der hehe 002 Stampingplatte gestempelt.
Die komplett schwarzen Dreiecke stammen aus einem Nail Art Wheel, das ich euch hier schon mal vorgestellt habe.
Ich finde, die Nieten passen besonders gut zu knalligen Farben oder zu Grautönen. Wegen dem trüben Wetter habe ich mich für die knallige Variante entschieden ;-)







Mit meinem Gutscheincode erhaltet ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel bei Born Pretty Store. Ihr findet ihn auch immer rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/



Kommentare:

  1. Das sieht echt genial und sehr modern aus! :)
    Gerade sind eh solche freien Flächen auf dem Nagel so stylisch.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Die Nieten sind ja süß! Hast du schön kombiniert :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf so eine Designidee wäre ich zu den Dreiecken nicht gekommen. Sieht richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Was hättest du denn damit angestellt? Ich habe ewig überlegt und einfach nur auf die Nägel pappen war mir zu langweilig. Wäre auch cool gewesen, wenn ich ein Stampingmuster gehabt hätte, in das man die Nieten integrieren könnte.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...