Samstag, 9. Januar 2016

Jahresrückblick: meine liebsten Nagellacke aus 2015 - Teil 2



Höchste Zeit für den zweiten Teil meiner Favoriten aus 2015! Ich finde, hier sieht man jetzt so richtig den Übergang von Sommer zu Herbst zu Winter ;-)

Hier könnt ihr euch den ersten Teil anschauen:


Und hier könnt ihr noch mal meine Favoriten aus 2014 anschauen:


Mit einem Klick auf die Bilder gelangt ihr zum ursprünglichen Blogpost ;-)


essence - Crew first!
Catrice - (S)wimbledon

Maybelline - Sun Flare

Catrice - HoloGREYphic

essence - Be my Town Homie!
Sally Hansen - Gilded Lily
Colour Alike - 543
Golden Rose - Scale Effect 05
essence - Miss Captain
China Glaze - Glitter Goblin
essence - Happy New Green
China Glaze - Cackle if you want to
Trend it up - The Metallics 070
essence - I love my golden Pumps
P2 - Seaweed Green
Claire's - Day Dreamer
Barry M - Red Glitter
China Glaze - Winter Holly
China Glaze - Love Marilyn


So, das war es nun mit 2015. Jetzt bin ich gespannt, was 2016 so bringt!


Kommentare:

  1. Hab mich schon auf deinen zweiten teil gefreut. :)
    Wieder tolle Sachen dabei. Dieses mal gefallen mir der Golden Rose Topper und "Glitter Globlin" am besten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön! Freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt :-)

      Löschen
  2. Uhhh, da sind einige Schönheiten dabei! :) Dunklere Töne sind auch einfach mehr mein Ding.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl :)
    Am besten gefallen mir Day Dreamer, Winter Holly und der dunkelrote Trend it up ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Zeil gefiel mich nicht so, aber hier sind auch einige Hübsche nach meinem Geschmack dabei.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...