Sonntag, 12. Januar 2014

[Topper Time!] Flormar - Icy Top IT04 (über H&M - Chill out)

Los geht's mit der ersten Runde Topper Time! im neuen Jahr! Und schon der fünften Runde insgesamt O_O Mensch, wie die Zeit vergeht! Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken, die bei der letzten Runde dabei waren, ihr seid spitze!
Für den weiteren Verlauf von Topper Time! habe ich mir zwei Änderungen überlegt:

  1. Ich möchte die Runden gerne ab jetzt 2 Wochen laufen lassen, um euch und auch mir mehr Zeit zu geben. Vielleicht schaffe ich es ja sogar ab und zu, zwei Beiträge zu verfassen ^^ Diese Runde läuft also 12.-26.01.2014.
  2. Eure Beiträge sollen auch auf meinem Blog sichtbar sein und mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich werde sie dann direkt unter meinem Beitrag einfügen und verlinken. Die Galerie bleibt natürlich trotzdem bestehen :-)

Ich habe mich für diese Runde für eine winterliche Kombi entschieden. Meine Basisfarbe ist Chill out von H&M, ein cremiges Mint mit grauen Untertönen. Keine Ahnung, warum es auf meinen Fotos fast nur nach Grau aussieht, aber so ist es wohl mit solch undefinierbaren Matschfarben ;-) Dabei finde ich die Farbe so genial! Sie könnte auch von essie sein.
Mein Topper ist IT04 aus der Icy Top Reihe von Flormar. Der Topper beinhaltet weißen matten Glitter und zwar Hexagons in zwei verschiedenen Größen und Barglitter. Um genug von dem Glitter zu erwischen musste ich schon ein bisschen fischen und schütteln.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Nail Hardening Base
  • 2 Schichten Chill out
  • 2 Schichten IT04
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





















Eure Beiträge:

http://fanailtic.blogspot.de/2014/01/twinkle-twinkle-little-star.html













http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/2014/01/nails-of-day-topper-time-dancing-queen.html

















https://www.facebook.com/photo.php?fbid=583019718444763&set=a.464832350263501.1073741828.464823790264357&type=1&theater

















http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2014/01/topper-time-color-club-its-hit.html






















http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2014/01/topper-time-golden-rose-70.html















http://www.myristine.blogspot.de/2014/01/diva.html














http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2014/01/topper-time-lush-lacquer-blurple.html













http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/01/topper-time-der-alte-george-im-all.html














http://handstandsandglitter.blogspot.de/2014/01/topper-time-kiko-quick-dry-806-crimson.html















http://bymichelleha.blogspot.de/2014/01/3-manis-der-3-letzten-wochen.html














http://hungrynails.blogspot.de/2014/01/topper-time-mit-mineral-fusion.html















http://hand-some-girls.blogspot.de/2014/01/toppertime-hugo-moss-meets-more-than.html
















http://lack-a-like.blogspot.co.at/2014/01/red-plum-kiko.html

















http://lackverliebt.blogspot.de/2014/01/topper-time-astor-121-nyc-big-city.html






















http://picturesoup.blogspot.de/2014/01/blog-post_25.html















http://lacktastisch.wordpress.com/2014/01/25/misslyn-769-pink-lady-topper-time/










http://die-lackmamsell.blogspot.de/2014/01/topper-time-isadora-china-nail-art-hot.html

















http://nagellacktante.blogspot.de/2014/01/topper-time-esmaltes-da-kelly-trifft.html






















http://lackliebe.blogspot.de/2014/01/topper-time-claires-bonjour.html
























Kommentare:

  1. Die Icy Top Reihe gibt es wahrscheinlich nur im Flormar-Store, oder? Hmm, vielleicht muss ich doch mal hin? Deine Kombination gefällt mir nämlich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass es die nur dort gibt. In letzter Zeit habe ich auch öfters mal gelesen, dass sich Flormar aus Douglas zurückzieht.

      Löschen
  2. ich finde sowohl topper als auch basisfarbe super schön. chill out könnte fast als dupe für essies maximillianstrasse durchgehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) An den essie Lack habe ich auch gedacht ;-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus, schlicht aber trotzdem hat es etwas besonderes. :)
    Ich habe auch wieder einen Topper ausgekramt. :)
    http://nailpolish-and-other-goodies.blogspot.de/2014/01/nails-of-day-topper-time-dancing-queen.html

    AntwortenLöschen
  4. Weißen topper habe ich auch noch nicht gesehen... sieht aber ganz interessant aus, auch auf der Kombi mit Deinem Nagellack gefällt es mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Mareike! :-) Der Topper ist wirklich toll und sowas in der Art habe ich auch sonst noch nicht gesehen.

      Löschen
  5. sehr schön! diesmal mach ich wieder mit, das letzte Mal lag in der oh so fröhlichen Stresszeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freue mich auf deinen Beitrag :-)

      Löschen
  6. Der Icy Top steht auch schon länger auf meiner Liste, auch nur der blaue und eventuell der grüne davon, aber ich hab leider keinen Flormarshop in der Nähe ;-).
    Deine Kombi finde ich echt hübsch.
    Mal schauen, vielleicht nehme ich auch mal bei Topper Time teil, oder ist das blöd, weil wir ja 6 Bloggerinenn sind? Aber ich kann das ja an "meinem" Tag machen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den farbigen Icy Top Lacken hätte ich auch gern noch welche, muss mal wieder zu dem Shop fahren.
      Du kannst gern teilnehmen, ich würde mich freuen! In den 2 Wochen wird ja bestimmt einer von deinen Tagen passen ;-)

      Löschen
  7. Chill out ist ja mal ein wunderschöner Lack, der hätte auch in mein Körbchen hüpfen dürfen :) erinnert mich persönlich ein bisschen an parka perfect von essie, obwohl chill out glaube ich ein bisschen heller noch ist..
    Mit dem flormar topper drüber ist das jedenfalls super icy und winterlich und schöööön *__*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner winterlicher Topper! :) Schade, dass ich gar keinen Flormar Shop in meiner Nähe habe....

    Nehme dieses Mal auch wieder Teil:
    http://fraeuleinpompidou.blogspot.de/2014/01/topper-time-color-club-its-hit.html

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Kombi :) der Topper gefällt mir echt gut

    http://simplepolishblog5b.blogspot.de/2014/01/topper-time-golden-rose-70.html

    AntwortenLöschen
  10. Den "Chill out" finde ich traumhaft schön und mag ihn total gerne (sollt ich mal wieder lackieren...)

    Bei mir ist es dieses mal Lush Lacquer geworden:
    http://katie-sunrise.blogspot.co.at/2014/01/topper-time-lush-lacquer-blurple.html

    AntwortenLöschen
  11. ...und "nur" weiße Topper gefallen mir total gut - für meinen Geschmack könnte er noch größere Teile enthalten!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht klasse aus, richtig winterlich und wenn draußen schon nix am Wintern ist dann eben so;) Das gefällt mir gerade, dass der Topper nicht so deckt in deiner Kombi, so sieht man mehr vom Basislack!
    Ich mache auch wieder gerne mit, hier mein Link:
    http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2014/01/topper-time-der-alte-george-im-all.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh man, der Flormar Topper ist ja ein richtiges Schätzchen! Total schön!

    AntwortenLöschen
  14. Der Topper gefällt mir vom Prinzip, aber die Partikeldichte könnte höher sein.
    Ich nehme mit dem dritten Bild aus diesem Post teil:
    http://bymichelleha.blogspot.de/2014/01/3-manis-der-3-letzten-wochen.html
    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Der Flormar Topper ist wirklich schön, schade, dass du nach den Teilchen fast fischen musstest. Ich bin aber froh, dass ich es auch endlich geschafft habe, bei der Topper Timer mitzumachen: http://hungrynails.blogspot.de/2014/01/topper-time-mit-mineral-fusion.html :)

    AntwortenLöschen
  16. So, ich habs geschafft auch nen Beitrag zu machen :)
    http://hand-some-girls.blogspot.de/2014/01/toppertime-hugo-moss-meets-more-than.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin diesmal ebenfalls dabei *freu* .. zum Glück hab ich es noch rechtzeitig zu dieser Runde geschafft :)
    http://lack-a-like.blogspot.co.at/2014/01/red-plum-kiko.html

    AntwortenLöschen
  18. Schönes Design. Auf den letzten drücker bin ich auch noch dabei http://lackverliebt.blogspot.de/2014/01/topper-time-astor-121-nyc-big-city.html :-)

    AntwortenLöschen
  19. Last but not least: ich bin auch wieder dabei!

    http://die-lackmamsell.blogspot.de/2014/01/topper-time-isadora-china-nail-art-hot.html

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...