Mittwoch, 22. Januar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - 74 Sure Azure

Diese Woche haben Lena und Cyw Hellblau für uns ausgesucht! Über die Farbe freue ich mich sehr, denn ich liebe einfach hellblaue Nägel <3
Für diese Runde habe ich mich für einen älteren Lack von essence entschieden. Sure Azure ist ein sehr heller Lack mit feinem silbrigen Schimmer. Ein eisiges Blau, perfekt für den Winter!
Wegen der miesen Lichtverhältnisse draußen musste ich auf die Tageslichtlampe zurückgreifen. Das mache ich normalerweise nicht so gerne, aber in diesem Fall sind die Fotos ganz gut geworden und der schöne Schimmer wird so auch sichtbar. Sure Azure lässt sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Sure Azure
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Na, die Farbe passt doch super ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein Hellblau wie aus dem Buche. Schöne Wahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist doch wahrlich ein Eisblau - klasse :) Und was das blöde Licht angeht, leide ich mit dir :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Nur duochrome Lacke lassen sich bei dem Wetter besser fotografieren ^^ aber da ich Lacke in Farbe als eine prima Möglichkeit ansehe, dass auch ältere Schätzchen wieder ein bisschen Liebe abkriegen, bin ich bei meiner ersten Wahl geblieben ;-)

      Löschen
  4. ... sehr tolles hellblau, gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist ein richtig schön eisiges Blau, das perfekt in den Winter passt! Die Fotos sind super geworden, vielleicht sollte ich es doch auch nochmal mit ner Tageslichtlampe versuchen...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...