Mittwoch, 8. Januar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Avon - Dynamo

Diese Woche dreht sich bei Lena und Cyw alles um Altrosa und nach dem Stardust Debakel gestern konnte ich es gar nicht abwarten, endlich wieder einen schönen, unkomplizierten Lack auf den Nägeln zu haben!
Also habe ich mich für Dynamo von Avon entschieden, weil ich ja auch endlich mal die Avon Lacke zeigen will anstatt nur immer mehr davon anzuhäufen ^^ Dynamo ist ein ein altrosa Foillack, der mir in der Flasche noch deutlich heller vorkam, den ich aber trotzdem noch bei Altrosa einordnen würde. Zwei Schichten genügen für ein deckendes Ergebnis.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Dynamo
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Wow, was für ein schönes Gefunkel!

    AntwortenLöschen
  2. Looks lovely! It reminds me a bit of Avon Pink Radiance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, but Dynamo is a little bit darker ;-)

      Löschen
  3. Ui, das Schattenfoto find ich am besten. Das sieht echt superklasse aus! Ist halt ein recht knalliges Altrosa :D

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv ein toller Lack (hey, ich wusste gar nicht, dass Avon so was drauf hat!) - aber... tendeniell doch eher Magenta als Altrosa :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich weiß ... in der Flasche war er noch deutlich heller, aber als ich ihn dann auch den Nägeln hatte, fand ich ihn zu schön, um noch mal umzulackieren ;-)

      Löschen
    2. @Lena: Avon hat manchmal sehr schöne Lacke im Sortiment!

      Löschen
    3. Das stimmt! Da sind wirklich richtige Schätze dabei <3 schade, dass Avon in der Bloggerwelt in Deutschland gar nicht so present ist.

      Löschen
    4. Für mich ist das auch eher Magenta - Lacke von Avon hatte meine Mutter mal in den 70ern :-) Muss mal auf deren Website schauen, was die so im Sortiment haben.

      Löschen
    5. Jenny, deshalb stelle ich auch immer wieder Avon-Lacke vor, denn ich bin der Meinung, dass Avon sich bei vielen Lacken nicht hinter namhaften Herstellern verstecken muss.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...