Freitag, 10. Januar 2014

Catrice Crushed Crystals - 06 Call me Princess

Call me Princess gefällt mir schon mal besser als Stardust, sowohl farblich als auch was die Produkteigenschaften angeht. Call me Princess hat eine korallige Jellybase mit goldenem Glitter, der auch noch von Gold über Grün zu Blau changiert. So hübsch! <3
Auch der Pinsel ist dieses Mal nicht ein ganz so buschiges Ungetüm, wenn auch etwas schief. Trotzdem ließ sich damit schnell und sauber lackieren. Außerdem ist der Lack flüssiger als Stardust und lässt sich besser verteilen. Die Trockenzeit empfinde ich dennoch als ziemlich lang; man muss also etwas Geduld mitbringen! Call me Princess kann ich euch jedenfalls ruhigen Gewissens ans Herz legen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Call me Princess




















Kommentare:

  1. Oh wie schön *-* Von diesem wunderbaren Lack kann ich gar nicht genügend Bilder sehen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) mir gefällt er auch richtig gut.

      Löschen
  2. Ich liebe Bilder von diesem Lack. Und vor allem freut es mich das er nicht so rumzickt, wie die anderen. Ich schätze mal, sobald ich ihn sehe wandert er ins Körbchen <3

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wesentlich unkomplizierter als Stardust, wenn auch nicht ganz perfekt. Aber man kann damit zurechtkommen und die Optik enschädigt einen ja auch :-)

      Löschen
  3. Mein kleiner Lichtblick in dieser Drama-Preview-LE :D
    Man kann über die anderen beiden schimpfen, aber "call me princess" ist einfach wundervoll und ultra schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stardust fand ich ja nun ziemlich bescheiden, aber Oster & Champagne will ich auch noch unbedingt ausprobieren! ... und die drei anderen Farben ^^

      Löschen
  4. Ich finde den auch toll, zumal ich mich schon im Sommer geärgert hab, als es den Kiko Strawberry Pink nicht mehr gab, aber das hier ist ja eine recht gute Entschädigung ;)
    Wobei ich noch bisschen warte werde bis ich ihn kaufe, will einerseits dieses Jahr meine Einkäufe etwas reduzieren und vorm Frühling würde ich ihn wahrscheinlich eh nicht lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Lacke ähneln sich schon ein bisschen, wobei Call me Princess natürlich viel mehr glitzert :-)

      Löschen
  5. Diesen Lack muss ich auch noch UNBEDINGT haben .. er is einfach zuuu schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich die Crushed Crystals nicht gleich abgehakt und ihn mir doch noch gekauft habe.

      Löschen
  6. Hm, ich hab den von KIKO und muss noch sinnieren, ob ich den von Catrice jetzt auch noch brauche. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du eine wunderhübsche Glitzerbombe willst, dann ja ;-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja, ist er! Der Lack schreit schon Frühling ^^

      Löschen
  8. Die Sandlack-Effekte mag ich ja eigentlich nicht sooo gern, aber der hier gefällt mir wirklich gut. Der Schimmer sieht einfach toll aus! Schöne Bilder - danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Warum magst du denn keine Sandlacke? Der Lack ist wirklich nicht kratzig und das Finish ist auch nicht so uneben wie bei den meisten anderen Sandlacken, falls dich das stört. Die Farbe und das Gefunkel sind einfach so hübsch zusammen ;-)

      Löschen
  9. Oh Gottchen was ein wertvolles Stück. Sandlack und dann noch optisch so ein hingucker. Den werde ich mir kaufen egal wie scheiße er vielleicht bei mir sein mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich toll! Du wirst bestimmt deine Freude daran haben :-)

      Löschen
  10. gooott ist der schööön :) wie er strahlt :) wahnsinn!
    muss ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Pinsel so dermaßen grottig :/ ganz ganz schlimm :(
    Hab ihn bisher nur auf ein Nail Tip geswatcht, aber schön isser ja :D
    Ich hab aufjedenfall noch den Vergleich mit dem Kiko auf der Liste stehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist wirklich zu buschig, aber wenn der Lack ein bisschen flüssiger ist, dann geht es.
      Der Kiko Strawberry Pink ist cremiger und glitzert nicht so doll ;-)

      Löschen
  12. Der Lack ist wirklich wundervoll! Habe ihn auch letzte Woche ergattert zusammen mit den anderen beiden, und dann natürlich direkt lackiert! Ich finde die Farbe und das Sandfinish ein Traum! :) Bin absolut begeistert!

    Ps.: Du hast einen ganz wundervollen Blog! Wirklich sehr schön :)
    Bleibe direkt mal als neue Leserin hier :)

    Allerliebste Grüßleins

    Phine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phine! Vielen lieben Dank und willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen
  13. Ich habe mir den Lack auch endlich besorgt, nun ist er ja mittlerweile im Standardsortiment. Einfach eine tolle Farbe und das Finish liebe ich sowieso.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist der schön! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war auch der einzige aus der Reihe, der mich wirklich überzeugt hat ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...