Mittwoch, 12. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Kiko - Digital Emotion LE - 442 Techno Black

Diese Woche steht Schwarz bei Lena und Cyw auf dem Plan! Mein Lack für diese Runde ist Techno Black aus der Digital Emotion LE von Kiko, den ich euch noch schnell zeigen will, bevor die LE ganz in der Versenkung verschwindet ;-)
Techno Black ist ein schwarz getönter Jellylack mit vielen kleinen Holopartikeln. Der Lack lässt sich sehr angenehm auftragen und für die volle Deckkraft habe ich drei Schichten gebraucht. Natürlich kann man auch mit weniger Schichten auskommen, wenn man zuerst einen schwarzen Cremelack lackiert, aber ich wollte Techno Black unbedingt solo auf den Nägeln.
Auf dem Ringfingernagel habe ich als Akzent das Explosion Tutorial versucht. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, mein Ergebnis ist noch ziemlich wackelig. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal versuche, weil das schon ein ziemlich umständliches und langwieriges Gefummel war ^^ Das Tutorial gibt's auf jeden Fall bei Nailside!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Techno Black
  • Für den Akzentnagel: Scotch Tape, China Glaze You drive me Coconuts, Kiko Mirror 616 Silver, P2 500 Eternal
  • 1 Schicht Seche Vite






Kommentare:

  1. Total toll <3
    Ich finde mein Posting gerade nicht,
    aber ich meine nur zwei Schichten
    lackiert zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde die Farbe mit zwei Schichten schon noch ein bisschen intensiver bzw. mehr schwarz als grau ;-)

      Löschen
  2. der techno black kommt in der sonne grandios raus und auch das nail design finde ich wunderbar gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Sonnenschein ist Holo Wetter und da muss man die Gelegenheit ja mal nutzen :-)

      Löschen
  3. Das sieht doch toll aus! You drive me Coconuts knallt richtig schön neben dem schwarz. Gefällt mir gut. Ich kann mir vorstellen was das für ein Gefummel war. Hat sich aber gelohnt, Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde, der Akzent passt super zu dem Lack, aber in der Ausführung ist noch deutlich Luft nach oben ^^

      Löschen
  4. Suuuuuhuuuper gut! Finde ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Vor allem mit dem pink schwarzen Accent Nail dazu. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke! Vielleicht gibt es ihn ja noch im Sale?

      Löschen
  7. This is so pretty!
    Thank you for visiting my blog! Now that I am moving to Germany, you have to tell me about all the awesome places where I can get nail polish :) And maybe some German brands?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Feel free to send me an e-mail and I will gladly answer all of your questions ;-)

      Löschen
  8. Schwarz toll, Akzentnagel toll, alles toll :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schöner Lack :) daneben knallt der Akzentfinger auch so richtig schön. Toll geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Den pinken You drive me Coconuts habe ich vorher auch noch nicht lackiert und bin jetzt überrascht, wie doll er knallt ^^

      Löschen
  10. der ringfinger ist der burner :)
    aber der kiko lack ist auch alleine super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich freue mich echt, dass es euch doch gefällt, auch wenn es nicht so perfekt geworden ist.

      Löschen
  11. Schöön! Der Akzentnagel ist wirklich gelungen, eine echt schöne Idee! Ein super Kontrast zum Schwarz. Gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab grad schonmal betrauert, dass dieser Lack irgendwie total an mir vorbeigegangen ist....
    Und das, wo es in meiner Stadt sogar einen Kiko gibt :o
    Die Umsetzung des Akzentnagels gefällt mir sehr gut, ich muss irgendwie an Sheldon Coopers "Bazinga" denken :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi mit dem Ringfinger ist ja mal der Hammer.
    Wirklich schön

    AntwortenLöschen
  14. Der Lack ist wirklich toll und dein Design auf dem Ringfinger sieht wirklich genial aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack ist so so schön! Ich hätte mal auch noch eine dritte Schicht lackieren sollen. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...