Mittwoch, 19. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 Sand Style - 010 adorable

In dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! steht Rosa auf dem Plan. Alle wichtigen Infos und eine Übersicht über die bisherigen Beiträge findet ihr wie immer bei Cyw und Lena.  
Adorable von P2 ist ein richtiges Schmuckstück! Mit der Kombination aus der zarten Farbe und den unterschiedlich großen Glitzerpartikeln ist er einfach wunderschön!
Adorable ließ sich genauso angenehm auftragen wie die übrigen Sand Style Lacke von P2 und trocknet ganz fix durch.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Ultra Nail Repair
  • 2 Schichten Adorable


Kommentare:

  1. Adorable ist neben Seductive mein Sand Liebling :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhh super schön. Das ist wieder so ein Lack... wenn ich den hier sehe muss ich ihn doch noch in die Sammlung mit aufnehmen. xD Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal bei uns vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich kann ihn dir nur empfehlen, er ist einfach hübsch und unkompliziert!

      Löschen
  3. Das ist doch mal ein richtig hübsches, absolut reinrassiges Rosa - sehr kühl, sehr glitzerig und sehr sehr toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich mag den Lack auch sehr sehr gern und helles Rosa sowieso!

      Löschen
  4. Der Name passt wie die Faust aufs Auge.. This lack is very adorable.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man es durchaus ausdrücken ^^

      Löschen
  5. Die Farbe ist der Hammer, so schön und glitzrig!
    Wenn da nur nicht das Problem mit dem Sandfinish wäre - ich halte das kaum länger als zwei Tage aus auf den Nägeln, ich muss immer daran herumknibbeln und es macht mich richtig nervös! ;)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich verstehe, was du meinst. So gern ich auch Sandlacke mag, ich kann auch nie zwei mal hintereinander einen lackieren, weil mich die raue Oberfläche irgendwann stört ^^

      Löschen
  6. Ich liebe adorable <3 er ist wirklich zuckersüß und einer meiner liebsten Sandlacke. Hat ja auch lange genug mein Layout geziert, hihi :3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...