Mittwoch, 26. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Catch the Glow LE - 030 Bronzed Glow

In dieser Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! haben sich Lena und Cyw für Braun entschieden. Keine besonders frühlingshafte Farbe, aber in der kürzlich erschienen Catch the Glow LE von P2 habe ich einen passenden Lack gefunden. Bronzed Glow ist ein warmes helles Braun mit golden-bronzigen Schimmer. Auf jeden Fall eine interessante und komplexe Farbe und für mich der interessanteste Lack in der LE!
Bronzed Glow kommt mit einem breiten, flachen Pinsel daher und lässt sich angenehm auftragen. Zwei Schichten haben für die vollständige Deckkraft ausgereicht.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Bronzed Glow
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat
 






Kommentare:

  1. Wow!! Karamell! War mein erster Gedanke und irgendwie kann ich auch immer noch nur daran denken, wenn ich mir die Fotos angucke. Sehr sehr hübsch, mal ganz anders als das typische Braun - klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karamell trifft es wirklich gut und irgendwie hab ich jetzt auch Lust auf Werther's Echte ^^
      Der Lack ist auf jeden Fall etwas Besonderes, du musst ihn dir unbedingt mal anschauen ;-)

      Löschen
  2. Super schön <3
    Hab direkt alle gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Na ja, die anderen fand ich nicht so interessant, da habe ich genug ähnliche Lacke.

      Löschen
  3. Der ist echt hübsch. Ich muss mir die LE unbedingt mal angucken, wenn ich wieder zum dm komme.
    Perfekt schonmal, dass er sich leicht auftragen lässt. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit P2 Lacken habe ich nur ganz selten mal Probleme und ich denke, die anderen Lacke aus der LE werden genauso unkompliziert sein ;-)

      Löschen
  4. Hmm, an sich sehr hübsch, aber irgendwie nicht meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Es ist schon eine spezielle Farbe, aber mir gefällt sie <3

      Löschen
  5. Das reinste Karamell!!! Wie auch bei meiner Schokolade läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^^ Und das Beste daran ist: der Lack hat keine Kalorien ^^

      Löschen
  6. Ich bin sehr froh das ich ihn mir gekauft habe wenn ich ihn hier sehe! Total toll! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch sofort bei Karamell - dicht gefolgt von "LECKER!" :) Gefällt mir wirklich sehr gut - ich wäre mir aber nicht sicher, ob der so kalorienfrei ist :P

    AntwortenLöschen
  8. An deinen Nägeln bewunder ich ihn gerade total :D Aber an meinen kann ich ihn mir einfach noch nicht so ganz vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  9. die lacke dieser LE hauen mich leider nicht so vom hocker.
    aber der schimmer ist hinreißend :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...