Mittwoch, 5. März 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - Fruity LE - 03 Very Cherry

Diese Woche dreht sich bei Cyw und Lena alles um die Farbe Apricot! Hm, die Farbe gefällt mir immer besser und ich hatte einige Lacke in der engeren Auswahl.
Entschieden habe ich mich aber dann für Very Cherry aus der Fruity LE von essence vom April 2012. Diese LE zählt für mich immer noch zu den schönsten Frühlings-LEs überhaupt! Ich liebe die Lacke aus der LE, besonders die mit Glitter drin ;-) Very Cherry ist ein apricotfarbener Lack mit silbrigem Schimmer und pinkem Glitter. Für die vollständige Deckkraft braucht er wenigstens drei Schichten, die sich aber leicht auftragen lassen und fix durchtrocknen.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Very Cherry
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Maaaan diese Le macht mich verrückt. Ich habe sie damals kaum gesehen und wenn, dann war alles an Lacken schon futsch :( Der ist sooo schööön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Schau doch mal bei Kleiderkreisel, da gibt es die Lacke noch!

      Löschen
    2. Stimmt, da müsste es ja einiges geben :)

      Löschen
  2. Ha, ich habs grad schon bei Lackliebe geschrieben (somit bist du schonmal der erste Zwilling diese Woche) - hab ich mir auch überlegt, den zu nehmen. Aber du schreibst ja auch wieder von drei Schichten Minimum.. das hatte ich doch diese Runde schon >< Na, mal sehen, denn wunderschön anzugucken ist er ja definitiv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also drei Schichten gehen für mich noch in Ordnung, damit hab ich kein Problem ;-)

      Löschen
  3. Warum habe ich diese LE damals nicht gesehen? Wirklich schade. Es ist wirklich ein schöner Lack. Vielleicht finde ich den ja noch irgendwo im Internet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, bei Kleiderkreisel wirst du auf jeden Fall fündig!

      Löschen
  4. ... sehr hübscher lack, der flitter drin macht ihn zu was besonderem ... mag ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) solche Lacke mit Glitter drin sollte es ruhig öfters mal geben!

      Löschen
  5. Diesen Lack hab ich meiner 7-jährigen Nachhilfeschülerin geschenkt, weil sie ihn sooooo schön fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß :-) ich hab auch eine kleine Nachhilfeschülerin, die ist 11 Jahre alt. Morgen kriegt sie wahrscheinlich ihre Englischarbeit zurück und da muss es auch eine kleine Belohnung geben ;-)

      Löschen
  6. Was für ein niedlicher Lack! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hatte ich mir damals auch geholt, ihn dann aber relativ schnell weiterverschenkt weil ich mit dem Lackieren absolut nicht klar kam.
    Wenn ich ihn mir so bei Dir anschaue bereue ich das aber fast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte keine Probleme mit dem Lack, er ist schön dünnflüssig und lässt sich gut verteilen. Woran lag es denn bei dir?

      Löschen
  8. Er ist sooooo schön! Ich habe aus der LE die Lacke in Rosa und Grün und finde, sie sehen genail aus. Den rosanen - Mashed Berries - habe ich letztens erst gezeigt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Den rosanen und den grünen mag ich auch total gern! One Kiwi a Day habe ich letzten Sommer schon gezeigt und Mashed Berries wird auch noch seinen Auftritt bekommen ;-)

      Löschen
  9. Der Lack ist wirklich super schon! (Das Apricot-Fieber hat bei mir sowieso mal wieder zugeschlagen) Ich ärgere mich bis heute noch das ich die Lacke aus der LE nicht mehr erwischt habe! Ich finde die alle sehr hübsch! Aber naja... Man kann nicht alles haben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich hab mir damals gleich alle geschnappt, aber es gibt ja auch noch so viele andere schöne Lacke.

      Löschen
  10. Uii, der Lack mausert sich ja zum Favoriten für heute...super süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich hätte nicht gedacht, dass so viele ihn zeigen, weil er schon 2 Jahre alt ist, aber alte Liebe rostet wohl nicht ^^

      Löschen
  11. Sehr schöne Farbe, dazu ziemlich interessant für essence! Können sie ruhig nochmal bringen, denn damals war ich nicht so auf dem Nagellacktrip O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals habe ich gerade angefangen, mich mehr für Nagellack zu interessieren, als eine normale Person sollte ^^ aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sowas noch mal kommt, schließlich waren die Lacke ja sehr beliebt.

      Löschen
  12. Ich bin nicht so der Fan
    dieser Fruity Lacke,
    aber hübsch schaut er an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Schade, dass mir die LE entgangen ist, der gefällt mir gerade wegen den kleinen Partikeln umheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, mit dem Glitzer darin sieht es ein bisschen aus wie ein leckerer Smoothie und jetzt will ich ihn auch. :)

    Echt schöne Farbe, gefällt mir viel besser als der Lack den ich diese Woche lackiert habe ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Der ist total süß! Den hätte ich damals echt kaufen sollen :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...