Dienstag, 4. März 2014

[TAG] Lieblingsnagellacke

Poppie von Catastropenguin (versucht mal, das 3x schnell hintereinander zu sagen ^^) hat mich getaggt und mich gebeten, meine liebsten Nagellacke vorzustellen.
Schwierige Aufgabe! Natürlich habe ich bei so einer großen Sammlung viele Lieblinge und es war gar nicht einfach, sich zu beschränken. Die Lacke, die ich nun ausgesucht habe, stehen teilweise auch für eine Farbkategorie und sind auch abhängig von meinen aktuellen Vorlieben. Falls ich zu den jeweiligen Lacken schon einen Blogpost verfasst habe, hab ich euch diesen natürlich verlinkt ;-)

Die Regeln sind einfach und jeder kann mitmachen:
  1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
  2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast, Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
  3. Tagge so viele Blogger wie du magst, aber mindestens 3.




Orly - Mayhem Mentality
Mein liebster Neonlack! Die Farbe ist einfach wunderschön <3

Spoiled - Uh, as if!
Knalliges Neonpink mit Goldschimmer. Sehr unkomplizierter und hübscher Lack.

essie - Mint Candy Apple
Mint Candy Apple ist einfach DAS Mint im Sommer. Ich habe ihn schon einige Male getragen und er muss auch bald mal einen eigenen Post bekommen ;-)





butter London - Wallis
Muss ich zu dem Lack noch was sagen? Ich liebe die Farbe einfach!

Astor - Royal Bronze
Schönster duochromer Lack für den Herbst :-)

essie - Toggle to the Top
Finde ich noch schöner als Leading Lady, weil er dunkler ist.

OPI - Germanicure by OPI
Ein toller dunkler schimmernder Rotton.





Kiko - Strawberry Pink
Farbe und Finish sind einfach perfekt. Ich hoffe, Kiko bringt noch mal solche tollen Sandlacke!

P2 - Strict
Bisher mein Liebling unter den P2 Sandlacken <3

H&M - Wintersky
Der Lack hat mich mit seinem zarten Farbspiel begeistert!





Maybelline - Chalk Dust
Dass ich schwarz-weißen Glitter mag, dürfte ja mittlerweile kein Geheimnis mehr sein ;-)

essence - Night in Vegas
Auch für Flakes habe ich ein Herz und dieser Topper war einfach unschlagbar, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.



So, jetzt kommt der Teil, den ich am wenigsten mag: ich muss jemanden taggen. Oft haben die Leute ja einfach keine Lust drauf und machen nicht mit, aber ich würde mich freuen, wenn ihr einen Post dazu verfasst ;-)
Ich tagge jetzt einfach mal Sarah, MsLinguini und Nailpolish and other Goodies!

Die Regeln sind einfach und jeder kann mitmachen:
1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
3. Tagge soviele Blogger wie du magst, aber mindestens 3. - See more at: http://www.catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html#sthash.igJtsets.dpuf
Die Regeln sind einfach und jeder kann mitmachen:
1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
3. Tagge soviele Blogger wie du magst, aber mindestens 3. - See more at: http://www.catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html#sthash.igJtsets.dpuf
Die Regeln sind einfach und jeder kann mitmachen:
1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
3. Tagge soviele Blogger wie du magst, aber mindestens 3. - See more at: http://www.catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html#sthash.igJtsets.dpuf
Die Regeln sind einfach und jeder kann mitmachen:
1. Stelle mindestens 5 aber maximal 12 Nagellacke auf deinem Blog vor.
2. Mit Foto natürlich. Wenn du jetzt gerade erst angefangen hast Nagellacke zu sammeln und hast erst zwei, nimm diese :)
3. Tagge soviele Blogger wie du magst, aber mindestens 3. - See more at: http://www.catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html#sthash.igJtsets.dpuf

Kommentare:

  1. Ohh, danke für's taggen :) auch wenn das ne sauschwere Entscheidung ist :D
    Da muss ich mich am Wochende mal in Ruhe hin- und mit meiner Sammlung auseinandersetzen ;)

    Bei deinen Favos sind aber auch einige dabei, die ich auch sehr sehr gerne mag. MCA natürlich und Night in Vegas, den ich so gerne hätte... und der Kiko.. aww. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch sehr oft die Lacke wieder ausgetauscht, bis ich zufrieden war ^^ es ist schon nicht leicht!
      Aber manche Lacke gehen einfach immer :-) auch wenn ich gestehen muss, dass ich seit ich mit dem bloggen angefangen habe, nur sehr selten 2x den gleichen Lack getragen habe.

      Löschen
  2. Oh wie toll, du hast mitgemacht. Ich freu mich :)
    Mir ist das auch total schwer gefallen und saß vor all meinen (vergleichsweise wenigen) Lacken und habe hin und her geschoben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, mach ich doch gerne! Ich fand es besonders schwer, ohne eine Vorgabe Favoriten zu bestimmen, also z.B. eine bestimmte Farbe oder sowas. Aber es war mal eine schöne Herausforderung ;-)

      Löschen
  3. Eine tolle Auswahl hast du da getroffen und ich überlege die ganze Zeit schon hin und her, welche Lacke ich nehme :D Ich hoffe, dass ich es nächste Woche schaffe, den Tag unter zubringen, aber ich mache auf jeden Fall mit- schließlich geht es ja um Nagellacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :-) ich freue mich, dass du mitmachen willst! Ja, es ist nich ganz einfach und ich habe auch lang überlegen müssen. Ich bin mal gespannt, wie viele dann blau sind ^^ ich hab mich mit meiner Lieblingsfarbe Grün halbwegs zurückgehalten, aber einfach war das nicht ^^

      Löschen
  4. Germanicure und der wundervolle Wallis fehlen mir auch noch in meiner Sammlung, zwei wirklich tolle Lacke! Und auch Toggle to the top und Mint Candy apple mag ich super gerne - du hast eine wirklich schöne Auswahl getroffen!
    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da würde ich mal bei den brands4friends Aktionen die Augen aufhalten ;-)

      Löschen
  5. ich LIEBE, LIEBE, LIEBE Mayham Mentality! Und ich werde ihn definitiv auch wieder tragen diesen Frühling und sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch, die Farbe ist einfach so toll! Wobei ja auch die neue Baked Kollektion recht vielversprechend aussieht ;-)

      Löschen
  6. Da hast du dir aber wirklich sehr sehr schöne Lacke ausgesucht^^

    AntwortenLöschen
  7. Was tust du mir nur an! :D
    Ich bin doch so entscheidungsunfreudig! Aber danke, ich mach sehr gern mit, auch wenn das eine schwierige Entscheidung wird! :)
    Mint Candy Apple... natürlich DER Mintlack, kann ich total verstehen. Der Orly Lack sieht auch super aus! Tolle Auswahl hast du da getroffen! :)
    Ich bin gespannt wie lange ich vor den Lacken sitze und vor allem was dabei rauskommt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^
      Ich bin auch superentscheidungsunfreudig und habe ewig dafür gebraucht ;-) aber ich bin sehr gespannt darauf, welche Favoriten du uns zeigst!

      Löschen
  8. Super Auswahl, wir haben wohl keinen zu verschiedenen Geschmack :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...