Montag, 31. März 2014

März 2014 Haul



L.A. Girl - Brilliant Blue
L.A. Girl - Purple Effect
Milani Gold Label - 10 Sugar High -> SWATCH!



Ciaté - 083 Jewel
Ciaté - 112 Love Letter



Namenlose Neonlacke von Primark ;-)
Den pinken Lack ganz links habe ich euch hier schon vorgestellt! 



Bei Flormar gab es wieder eine 3für2 Aktion ;-)
Flormar - Icy Top - IT05
Flormar - Icy Top - IT03
Flormar - Glitter - GL01
Flormar - Satin Matte - GS05 Chili
Flormar - Passionate Dots LE - PD04
Flormar - Passionate Dots LE - PD05



essence - 168 love me, cupcake!
essence - 171 galactic glam
essence - 180 it's raining men! -> SWATCH!
essence - 182 hello rosy



essence - Bloom me up! LE - 04 Chaising Lacy
essence - Love Letters LE - 01 Rosy in Love
Astor - Black & White LE - Game of Graphics
essie - Fiji
P2 - Catch the Glow LE - 030 Bronzed Glow -> SWATCH!



P2 Sand Style - 130 Joyful
P2 Lost in Glitter - 090 Live intensely!
P2 - 014 Summer Lovin'
P2 - 621 Summer Calling



Maybelline - Street Artist LE - 01 Boom Box Black
Maybelline - Street Artist LE - 02 White Splatter
Maybelline - Street Artist LE - 03 Urban Vibe -> SWATCH!
Maybelline - Street Artist LE - 04 Alley Attitude



butter London - Lovely Jubbly
butter London - Two Fingered Salute
butter London - Inky Six



OPI - Brazil Collection - Live.Love.Carnaval
OPI - Brazil Collection - Don't Bossa Nova me around
OPI - Brazil Collection - Toucan do it if you try



Rival de Loop Young - Cupcake LE - 01 Vanilla White
Rival de Loop Young - Cupcake LE - 02 Strawberry Pink
Rival de Loop Young - Cupcake LE - 03 Apple Green
Rival de Loop Young - Cupcake LE - 04 Creamy Blueberry


Kommentare:

  1. Oh wow, da hast du ja wieder einiges gekauft! Ich hab mich die letzten Wochen etwas zurückgehalten :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, man sieht dich in den BL lacken :D Um die Butter London und den OPI Live.Love.Carnaval beneide ich dich total :) Schöne Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Ausbeute :)
    Waren ja doch einige Aktionen im März am Start auch, ne? (flormar, 50% auf ORLY bei kosmetik4less, die OPIs bei b4f und die 50% bei butter london.. xD)
    Ich hab mir für April ja (mal wieder...) vorgenommen, ein bisschen kürzer zu treten .. mal schauen, ob das klappt :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja geht doch noch! :D
    .. wenn man sie zählt ist die Zahl zwar dann doch etwas erschreckend, aber egal! :)
    (Tus nicht falls du es noch nicht getan hast! :D )
    Sind aber ein paar schöne Lacke dabei... einige davon sind auch bei mir eingezogen! :) ... und noch viel mehr! :D

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wieder ordentlich geshoppt, hihi ^^
    Wie ich sehe, hast du die komplette Street Artist und Cupcake LE gekauft und ich hab das auch getan...Fand die Lacke einfach so einzigartig und für den Preis echt super, was will das Junkie-Herz mehr :D

    Die OPI Lacke sind ja auch richtig toll, das Nude so schön hell und die knalligen sind sicher toll im Sommer!

    Insgesamt eine tolle Ausbeute, muss ich neidisch zugeben :P

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Da ist wirklich wahnsinnig viel Schönes dabei. :)

    AntwortenLöschen
  7. so viele viele tolle schöne neue lacke ;) tolle neuzugänge :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...