Freitag, 14. März 2014

Kleines Catrice Giveaway!

Ihr Lieben, ich habe eine Kleinigkeit, die ich gern unter euch verlosen möchte. Es geht um die Catrice Crushed Crystals Nagellacke Stardust und Call me Princess. Die beiden Lacke hatte ich mir schon selbst gekauft, bevor ich sie von Cosnova noch mal zum testen zugeschickt bekam. Ich habe also zwei nagelneue Exemplare übrig und dachte mir, dass ich vielleicht jemandem von euch damit eine Freude machen kann :-)
Außerdem gibt es noch den Bronzer dazu, den ich ebenfalls weder benutzt noch geswatcht habe.




Die Regeln:
  • Das hier soll ein Giveaway für die Leser meines Blogs sein, deshalb solltet ihr mir schon folgen ;-) Schreibt mir in einem Kommentar unter diesem Post, welcher euer Lieblingslack von Catrice ist und wie und unter welchem Namen ihr mir folgt.
  • Wenn ihr noch minderjährig seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, falls ihr gewinnt.
  • Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang bis zum nächsten Freitag, den 21. März 2014.
  • Danach werde ich den Gewinner auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben. Wenn ihr gezogen werdet, schreibt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an plenty_of_colors@yahoo.de
  • Viel Glück! 

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslack von catrice ist "Miss Piggys BF",allein der Name ist ja schon der Hammer<3 Ich folge dir via GFC als "Nailpolishlover" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich folge dir via bloglovin als lackverliebt und mein Lieblingslack von catrice ist plumdog millionaire :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey,
    ich folge dir als Fabuliz und mein Lieblingslack von Catrice ist 40 I'm Dynamite, der leider noch nicht Bestandteil meiner Sammlung ist ... ^^

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir über Bloglovin..:-) Mein Lieblingslack von Catrice ist "Goldfinger"..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebster Catrice Lack ist "Londons Weather Forcast" (wegen dem Namen den ich so passend und witzig finde)! Ich folge dir via GFC unter dem oben stehenden Namen :D

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee! Generell ist mein Liebling Hugo Moss von Catrice. Ich werde aber nicht an der Verlosung teilnehmen da ich die Lacke schon habe. Den anderen viel Glück. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Sie sind ja auch viel zu schade, um ungenutzt herumzustehen! Hugo Moss ist ein tolles Grün <3

      Löschen
  7. Hi :) Ich folge dir via bloglovin als muveren. Mein liebster Lack von Catrice ist seit der Luxury Lacquers LE der Chromeo&Julia, der ist soooooo schön!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir meistens leise unter Fairy Dust mit Google-gedingsidöns. Mein Lieblingslack von Catrice ist frisch bei mir eingezogen und ist der C03 Sandhopper...man sagte mir, der passt zu meiner Augenfarbe, deswegen lieb ich ihn ^.^

    AntwortenLöschen
  9. Ui, cool, da mach ich mit. Mein Lieblingslack von Catrice ist Genius in a bottle. Leider ausgelistet, dabei so ein netter Chaneldupe ;)
    Folge als Michelle H unter bloglovin.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    habe noch keine Crushed Crystal-Lacke, wäre also traumhaft zu gewinnen :)
    Filge dir als Nagellack der Woche/frukdiduk via GFC.
    Mein catrice-♥-lack ist der "oh my goldness" :)
    Schöne Woche!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die schöne Verlosung!
    Ich habe noch keinen der Crushed Crystals, mache also gerne mit!
    Mein Lieblingslack von catrice.. Genius in the bottle. Ich folge als crackpot_honey via GFC.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.
    Mein Lieblingslack von Catrice ist Purple Reign.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel, mein Lieblingslack von Catrice ist Hugo Moss, ein wunderschönes dunkelgrün <3
    Ich folge dir via GFC als Vero s
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...