Sonntag, 23. März 2014

[Topper Time!] Milani Gold Label - 10 Sugar High (über Kiko - 337 Periwinkle Violet)

Es ist Halbzeit und für diese Runde Topper Time! habe ich mir einen ganz besonderen Lack ausgesucht. Heute gibt es nämlich eine Markenpremiere auf meinem Blog, denn vor kurzem ist mein erster Lack von Milani bei mir eingezogen :-) Schon seit ein paar Wochen schmachte ich die neuen Gold Label Lacke an und dabei haben es mir besonders die Topper angetan. Alle Lacke aus der Kollektion könnt ihr euch zum Beispiel bei Stephanie anschauen. Als es die Lacke dann endlich bei Cherry Culture gab und noch dazu eine Rabattaktion lief, habe ich mir Sugar High bestellt.
Sugar High beinhaltet lauter klitzekleinen Glitter in matten Pastellfarben und ein paar glänzende Glitterpartikel sind auch dabei. Das Ganze sieht dann wie Konfetti auf dem Nagel aus und lässt sich mit vielen Farben kombinieren. Um den Glitter gleichmäßig auf den Nagel zu kriegen, muss man ihn schon ein bisschen auftupfen und gezielt platzieren, aber trotzdem fand ich den Auftrag eher unkompliziert. Ich habe hier Periwinkle Violet von Kiko als Basisfarbe lackiert und mich wie jedes Mal über die tolle Qualität der Kiko Lacke gefreut :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Periwinkle Violet
  • 1 Schicht Sugar High
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ooooch, der is ja süß! :D
    Sieht toll aus mit dem Periwinkle... :)
    So viele schöne Topper diese Woche bei dir! :) Und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das war Liebe auf den ersten Blick mit dem Topper ^^
      Na ja, es ist ja noch eine Woche Zeit, da fällt dir bestimmt noch was ein ;-)

      Löschen
  2. Boah, ist der schön, gute Wahl! Ich werde auch noch mitmachen, gut, dass du uns immer wieder dran erinnerst mit deinen eigenen Posts :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dann freu ich mich schon mal auf deinen Beitrag ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde ihn auch superschön und werde ihn bestimmt noch über anderen Farben probieren.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...