Sonntag, 2. März 2014

Catrice - Luxury Lacquers LE - C05 Chromeo & Julia

Bestimmt könnt ihr schon lange keine Lacke aus der Luxury Lacquers LE mehr sehen und nachdem wir uns alle mal eine Runde über die Preiserhöhung und die Tatsache, dass es einen Teil davon nur bei Müller gibt geärgert haben, muss ich euch nun doch noch den Lack zeigen, auf den ich mich am meisten gefreut habe: Chromeo & Julia! Und ja, den gibt es auch nur bei Müller. Nein, ich bin nicht extra hingefahren!
Aber ich bin nun doch froh, dass ich den Lack habe. Chromeo & Julia ist ein bisschen dickflüssig und hat eine super Deckkraft. Und den duochromen Effekt finde ich auch ganz ordentlich!
Anhand der Pressebilder hätte ich ihn mir aber dunkler vorgestellt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Chromeo & Julia
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Auf den war ich ja scharf gewesen, weil das PR Bild vielversprechend aussah. Die Realität finde ich eher ernüchternd. Bei uns gibt es die LE noch gar nicht, aber mittlerweile ist mein Jagdtrieb sie zu haben gleich Null.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir auch ganz anders vorgestellt. Der Lack an sich ist ganz hübsch, aber nicht das, was ich erwartet habe.
      Hier ist schon wieder alles abgegrast. Mein Exemplar war der letzte im Aufsteller.

      Löschen
  2. Ach ist der hübsch!! Ich habe am Samstag bei Müller den Aufsteller gesehen, aber genau die Holo-Lacke waren durchweg nicht da, alle anderen Lacke aber vollständig im Aufsteller. Glaube, die wurden gar nicht hingeliefert... :-/ Muss nochmal nächste Woche kucken gehen, bei der Farbe könnte ich echt schwach werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du welche mitnimmst, pass bloß auf die Pinsel auf! Ich hab mal wieder Pech gehabt und einen ganz krummen erwischt. Viel Glück bei der Suche!

      Löschen
  3. der sieht toll aus! leider gibt's hier bei uns keinen müller :-(, aber wenigstens konnte ich den c(h)ome leon! (neben 2 holos) bekommen - dank deines anfixens mal wieder :-D

    lg und noch einen schönen sonntag
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Bei mir in der Nähe gibt es auch keinen, aber ich war sowieso in der Richtung unterwegs und da wollte ich dann doch mal gucken ;-) Schön, dass du noch die gefunden hast, die du wolltest :-)

      Löschen
  4. Uii, was für ein Prachtstück. Man sieht die Lacke momentan überall :D bei mir wird es heute auch noch 7 Stück davon geben. Aber bei so einer Auswahl an Lacken kann man ja auch gar nicht anders.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, es sind wirklich ein paar hübsche Lacke dabei.

      Löschen
  5. Den hab ich heute bei unserem Gemeinschaftssonntag auch drauf :D
    Ich finde ihn neben den Holos den Schönsten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bis jetzt C(h)ome, Leon! am schönsten, aber die Sandlacke sind auch nicht schlecht ;-)

      Löschen
  6. Ich hab ihn auch bekommen und freu mich tierisch drüber, weil ich keinen Müller in der Gegend hab und für ein paar Lacke auch nicht zich Kilometer fahre, irgendwo hört die Sucht dann auch mal auf :p
    Aber ich find ihn wirklich schön und freu mich schon aufs Lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Wo hast du ihn dann her?

      Löschen
  7. Hübsch ist er ja, da kann man nichts sagen!
    ... eigentlich war ich zu dem Entschluss gekommen das ich auch gut auf die Müller-Lacke verzichten kann... Und jetzt kommst du mit diesen Bildern! :)
    Den mochte ich auch auf den Pressebildern auch am liebsten!
    Der Duochrome-Effekt scheint ja doch ganz gut rauszukommen, freut mich aber das du ihn nun doch hast, auf den warst du ja am meisten scharf..! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Der Effekt ist wirklich recht stark, das hätte ich gar nicht erwartet ^^

      Löschen
  8. Der Lack sieht super aus. Würde es ihn auch bei DM; geben, wäre er sicher mitgekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das ist wirklich doof, dass es nicht alle bei DM gibt. Das hätte Cosnova wenigstens mal vorher anmerken können :-/

      Löschen
  9. Sieht toll aus auf deinen Nägeln. Für mich wäre es keine Farbe - zum Glück: kein Müller weit und breit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Also ich hätte ja gern einen Müller in der Nähe ^^

      Löschen
  10. Der Lack ist toll, ich hätte den auch zu gern. Nur gibt es hier keinen Müller bei uns, typisch. ;-) Die Pressebilder finde ich im Allgemeinen dieses Mal sehr unvorteilhaft. Die Holos und die Chameleons sehen fast alle etwas anders in natura aus als auf den Bildern...Chromeo & Julie ist und bleibt aber einfach schön, egal ob hell oder dunkel. :-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Der Name ist LOL, aber mit Duochrome werd ich nicht so richtig warm. Geld gespart ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...