Donnerstag, 27. März 2014

Neonpink von Primark

Bitte Sonnenbrillen aufsetzen! Ich hafte nicht für mögliche Blendung ^^
Hier habe ich euch ja schon kurz meine neuen Neonschnäppchen von Primark geswatcht und weil ich so richtig Lust auf was Knalliges auf den Nägeln hatte, kam jetzt mal das tolle Neonpink dran. Und was soll ich sagen? Ich bin einfach begeistert. Neonlacke sind ja gerne mal zickig, aber diese nicht. Das Neonpink ließ sich sehr angenehm mit dem breiten Pinsel lackieren. Für die volle Deckkraft habe ich zwar drei Schichten gebraucht, aber das war auch kein Problem, weil der Lack superfix durchgetrocknet ist. Von mir gibt es also eine ganz klare Kaufempfehlung! Da sieht man auch mal wieder, dass bei einem tollen Lack nicht unbedingt "essie" oder "OPI" draufstehen muss :-P

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Neonpink
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat




Kommentare:

  1. BÄHM! Holla, die Waldfee! Das ist mal ein Neonpink. Noch knalliger ist da wirklich nicht mehr möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und das alles für 1,50€ ^^

      Löschen
    2. Und bei mir gibts keinen Primark :(

      Löschen
  2. . Poa den finde ich klasse :) neon ist sowieso genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich liebe Neonlacke auch <3

      Löschen
  3. Ich glaube meine Augen brauchen jetzt erstmal Erholung. xD Sowas von knallig! xD Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. BÄMM, der knallt aber echt :D
    Da kriegt man richtiges Sommerfeeling, sehr schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, so langsam könnte es ein bisschen wärmer werden ...

      Löschen
  5. Ich blinzle gerade noch irritiert mit den Augen. Der hat echt einen hohen Blend-Faktor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :-) und ich muss immer wieder auf meine Nägel gucken und freue mich darüber, wie sehr er sogar im Schatten leuchtet <3

      Löschen
  6. Wow... ich bin begeistert, der sieht wirklich super aus! Toll das die Lacke für so wenig Geld so problemlos sind. Jetzt interessieren mich die anderen auch noch,ich hoffe du zeigst die noch! :)
    Auch wenn ich keinen Primark in meiner Nähe habe... kann ich sie wenigstens bei dir bewundern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich werde auf jeden Fall die anderen auch noch zeigen! Wäre ja Verschwendung wenn nicht ;-)
      In der Nähe ist der Primark für mich leider auch nicht.

      Löschen
  7. Ich hab zwar einen Primark um die Ecke, aber als ich das letzte Mal dort war, gab es zwar die Marke, aber nur dunkle Lacke von denen, Neonlacke habe ich keine gesehen... muss mich da nochmal umschauen ;) Jetzt habe ich auch total Lust auf Neonlacke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme da ja auch nur selten mal hin, aber ich kannte bisher nur diese 4er Sets, von denen es ja auch schon mal Neonfarben gab. Vielleicht sind die neu? Ich weiß auch nicht, aber ich find's gut :-)

      Löschen
  8. was für eine farbe :) *bääämm*
    super super schöner lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) vor allem ist er nicht nur hübsch, er überzeugt auch qualitativ!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielleicht magst du ja mit dieser Farbe oder einer ähnlichen mal bei meiner neuen Aktion mitmachen? http://lackverliebt.blogspot.de/p/madchenzeit.html

      Löschen
  10. BÄM! Ein geiler Neon Lack! Hammer Farbe :D Das schreit SOMMER!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...