Sonntag, 9. März 2014

[Quick Tip] Neonlacke von Primark!

Gestern war ich seit langem mal wieder bei Primark. Dort gibt es jetzt eine kleine Kosmetikecke ähnlich wie bei H&M und da habe ich diese hübschen Neonlacke gefunden!
Wie ihr auch auf dem Foto seht, kosten sie jeweils 1,50€ und beinhalten 10 ml. 




Die Lacke haben einen breiten Pinsel, mit dem es sich schnell und sauber lackieren lässt. Den breiten Deckel kann man ähnlich wie bei den Butter London Lacken abziehen und einen Namen oder eine Farbnummer konnte ich nicht finden. Auf den Tips habe ich jeweils zwei Schichten plus Topcoat lackiert. Mit den zwei Schichten werden die Farben auch schon deckend, es ist also nicht notwendig, eine weiße Base zu lackieren :-)
Sie trocknen leicht matt an, wie es bei Neonlacken so üblich ist. Außerdem stinken sie schon ziemlich und ihr könnt davon ausgehen, dass die Lacke nicht "3Free" sind.





Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf und wenn vielleicht jemand von euch noch ein paar schöne unkomplizierte Neonlacke für den Sommer sucht, kann ich euch diese hier empfehlen!

Kommentare:

  1. Super coole Farben! Das pink ist total genial, es leuchtet so wundervoll :)
    Schade das ich so schnell nicht zu Primark komme :/

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) alle drei Farben sind sehr knallig, auch das dunklere Pink. Bestimmt gibt es die Lacke noch länger ;-)

      Löschen
  2. Na da knallt es bald auf deinen Nägeln. Ich könnte bei den Farben auch schwach werden, aber ich wüsste gar nicht wo der nächste Primark in meiner Nähe ist =) da freu ich mich das der Winter vorbei ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe Neonfarben einfach! Und noch dazu, wenn es so unkomplizierte sind. Bei Primark komme ich auch nicht so oft vorbei und ich bin auch immer froh, wenn ich wieder draußen bin ^^

      Löschen
  3. Hihi, stinkende Neons von Primark habe ich auch schon, allerdings in Blau und Textmarker Gelb, den pinken werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden halt in China superbillig hergestellt, da stinken sie halt. Find ich aber nicht so schlimm, weil sie mich ansonsten echt überzeugt haben :-)

      Löschen
  4. Ich habe mich noch nie getraut Lacke bei Primark zu kaufen, vielleicht sollte ich das mal ändern.
    Die sehen nämlich wirklich super aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine ersten Lacke von Primark und die sind wirklich toll :-)

      Löschen
  5. Welche Farben gibt es noch? Kommst du da demnächst zufällig nochmal vorbei und kannst mir welche mitbringen? :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...