Sonntag, 16. März 2014

[Topper Time!] Maybelline - Street Artist LE - 03 Urban Vibe (über Manhattan - 78C)

Es ist wieder Zeit für eine weitere Runde Topper Time! Alle wichtigen Infos zu der Aktion sowie alle bisherigen Beiträge findet ihr wie immer hier.
Heute habe ich für euch den Topper Urban Vibe aus der Street Artist LE von Maybelline, die ich mit Spannung erwartet habe! Urban Vibe beinhaltet schwarzen Hexglitter in verschiedenen Größen und apricotfarbenen matten Hexglitter und Barglitter in einer durchsichtigen Base. Der Topper lässt sich angenehm auftragen und verteilt den Glitter schön gleichmäßig auf dem Nagel.
Als Basisfarbe habe ich den 78C von Manhattan lackiert, einen kräftigen, leicht angegrauten Mintton, auf dem der apricotfarbene Glitter von Urban Vibe super zur Geltung kommt. Nur das Wetter spielt heute leider nicht so mit, deshalb musste ich auf die Tageslichtlampe zurückgreifen.
So, und jetzt bin ich mal gespannt, welche schönen Kombis ihr dieses Mal zeigt!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Manhattan 78C
  • 1 Schicht Urban Vibe
  • 2 Schichten Lacura Quick Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Sehr geniale Farbkombi :) Habe jetzt schon paar geniale Kombis gesehen und werde mir diesen doch wohl holen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Helle Kontrastfarben gefallen mir zu den Toppern am besten.

      Löschen
  2. Ich habe gestern das allerletzte Exemplar aus dem Aufsteller ergattern können: den Boom Box Black und er ist sooooooooooooooooooooo genial! So eine tolle LE. Da muss ich mich nochmal nach umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit hat Maybelline mal wieder einen Treffer gelandet! Bei mir war auch schon alles ziemlich abgegrast, aber ich konnte noch alle 4 ergattern :-)

      Löschen
  3. Oh wie schön, ich hoffe ich schaffe es dieses Mal wieder dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte den ja sooooooo gerne,
    aber bei uns gibt es die nirgends *wein* :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen, bestimmt kommen sie auch noch in deine Gegend! :-)

      Löschen
  5. Ich habe deine Seite gerade entdeckt und bin begeistert.Folge dir ab jetzt :)
    Den Maybelline Lack habe ich mir auch gekauft.
    Einen verlose ich momentan.

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da schaue ich doch gleich auch mal bei dir vorbei ;-)

      Löschen
  6. Was für eine spritzige, freche Farbkombo! :) Die Mani schreit ja richtig Sommer, hihi
    Finde die street artist Topper aber generell sehr toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, auch wenn es heute wirklich erbärmlich kalt hier war, wollte ich sonnige Farben auf den Nägeln ^^

      Löschen
  7. Coole Kombi :) Ich habe mir gerade den Boom Box Black über einen grünen Kiko Lack lackiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) den Boom Box Black habe ich mal über Blau versucht, aber mit der Kombi bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Mal sehen, mit was ich den kombiniere ;-)

      Löschen
  8. Hach er ist so klasse. Ich habe auch alle geschäfte abgelaufen bis ich alle hatte. :3 Die sind so klasse die topper. Einfach eine gelungene LE. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch richtig toll! Außerdem kostet ein Lack ja auch nur 1,75€, da könnte sich Catrice ja mal ein Beispiel dran nehmen.

      Löschen
  9. Schöne Mani!! Ich habe diese Topper neulich auch gesichtet, aber irgendwie hat der Topperfunke nicht übergeschlagen *achselzuck* Habe ja auch so genug vernachlässigte Topper - deshalb mach ich diesmal mit meinem DIY Lack mit :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...