Freitag, 21. März 2014

[Topper Time!] Rival de Loop - Glitter Sensation LE - 02 (über Manhattan - 65K)

Heute habe ich den Flakietopper aus der Rival de Loop Glitter Sensation LE für euch. Anders als sonst haben die Lacke in der LE keinen Namen, sondern nur Nummern. Dieser hier ist die 02.
Eine dünne Schicht reicht schon aus, um den ganzen Nagel mit schimmernden Flakies zu überziehen. Wirklich toll! Besonders schön kommen die Flakies über dunkleren Farben zur Geltung.
Als Basisfarbe habe ich hier den 65K von Manhattan lackiert, ein tolles cremiges Beerenrot! Außerdem habe ich mal den Ultra Wear Topcoat von P2 ausprobiert. Lasst bloß die Finger davon! Hinten steht zwar etwas von einer schnelltrocknenden Wirkung drauf, aber wahrscheinlich würde der Lack ganz ohne Topcoat schneller trocknen ~~ Na ja, der Lacura Quick Gloss Topcoat konnte es wieder richten!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Manhattan 65K
  • 1 Schicht Rival de Loop 02
  • 1 Schicht P2 Ultra Wear Top Coat
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Bei dem Schätzchen hier hab ich ja erst gezögert, aber dann hat Cyw so von ihm geschwärmt, dass er reduziert dann mitdurfte - und ich bin so froh ihn zu haben :D
    So ein wunderschöner Flakietopper und das zu dem Preis..
    Hast auch echt ne tolle Basisfarbe ausgesucht, da kann er sich von seiner besten Seite zeigen und kommt richtig schön zur Geltung :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Flakies zögere ich ja nie ^^ und noch dazu zu dem Preis, da kann man wirklich nichts falsch machen :-)

      Löschen
  2. Schick. Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Topper nicht mitgenommen habe. Und danke für die Erinnerung, eine Topper Time ohne mich durfte ja nicht sein :D Habe jetzt mitgemacht..puuh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) vielleicht erwischt du ihn noch im Sale? Es ist ja noch über eine Woche Zeit, aber ich freue mich, dass du wieder dabei bist :-)

      Löschen
  3. Ich habe ja soviele Flakies, dass ich mich immer zusammen reisse. xD Aber ich finde ihn sehr schön. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) also Flakies kann man doch nie genug haben ;-)

      Löschen
  4. Den Topper hatte ich mir auch direkt gekauft, als ich die LE das erste Mal sah und war ebenfalls total angetan. Super schön mit der Basisfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Da hat RdL mal wieder alles richtig gemacht. Schon toll, was die an letzter Zeit so an Lacken rausbringen <3

      Löschen
  5. Oh, der ist ja schön :) Vielleicht kriege ich bei Rossmann ja noch was ab... hmhhh... da würde ich nämlich nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch findest :-)

      Löschen
  6. Ich hatte ihn auch mitgenommen,
    nach dem ich ihn bei lacquervictim gesehen hatte :D
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh gut so haha :D Der sieht aber auch genial aus :) Muss ihn aber selber noch auf den Nägeln zeigen :D Dazu kam es leider noch nicht.

      Löschen
  7. gefällt mir richtig gut! sieht wirklich toll aus!
    http://totallykaty.blogspot.de - Ich lebe für 1Jahr in den USA

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...