Dienstag, 4. Oktober 2016

[Topper Time!] Catrice - Frozen Crystal Matt Topcoat

Heute möchte ich wieder eine neue Runde Topper Time! starten und zwar mit dem Catrice Frozen Crystal Matt Topcoat, der bei der letzten Umstellung neu ins Sortiment eingezogen ist.
Der Name sagt es eigentlich schon, der Topper beinhaltet verschiedenfarbige Flakies und trocknet matt. Mattierte Flakies sind ja so gesehen nichts Neues, aber hier hat man beide Effekte gleich in einem Lack, was ich durchaus ganz praktisch finde. Die meisten Flakes sind schön klein und liegen am Nagel an, aber hin und wieder gibt es es ein paar größere Exemplare, die unschön abstehen. Die habe ich einfach mit einer Pinzette vom Nagel gezupft und weiter lackiert ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strenghtener
  • 2 Schichten P2 Volume Gloss Royal Beauty
  • 2 Schichten Catrice Frozen Crystal Matt Topcoat

















































Kommentare:

  1. Oh toll! :)
    Hab ich auch gekauft und will ihn bald lackieren.
    Das matt und Flakes zusammen in eine Flasche sind, find ich einfach super.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du ihn unbedingt mal lackieren! Ich bin gespannt, wie du den Topper kombinierst ;-)

      Löschen
  2. Sieht toll aus mit den Flakies! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie ein gefrorener See :) Gibt es den Topper nur in der großen Theke oder auch in der kleinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Soweit ich weiß gibt es den nur in der großen Theke bei Müller.

      Löschen
  5. Den Topper habe ich mir auch geschnappt :) Deine Kombi sieht toll aus!

    So, und jetzt habe ich auch endlich mal wieder teilgenommen :D das habe ich schon viel zu oft verbummelt :O

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...