Sonntag, 27. Juli 2014

Blog Geburtstag: Plenty of Colors wird 2 Jahre alt!

Heute vor genau zwei Jahren, also am 27. Juli 2012, ging mein erster Blogpost online :-) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Was damals aus purer Langeweile in den Semesterferien entstanden ist, ist heute mein liebstes Hobby geworden. Aber ohne euch würde das alles keinen Spaß machen, deshalb geht heute auch ein dickes Dankeschön an meine lieben Leserinnen! Es bedeutet mir sehr viel, dass ihr euch immer wieder meine Posts durchlest und mir Lob, Kritik und Tipps hinterlasst <3 Auch über jeden einzelnen Beitrag zu Topper Time freue ich mich immer sehr! Anfangs hätte ich nie gedacht, dass überhaupt jemand bei meiner kleinen Aktion mitmachen will, aber dass jetzt regelmäßig eine ganze Reihe toller Beiträge zusammenkommen, ist einfach nur ganz große Klasse <3
In den nächsten Tagen wird es auch noch ein kleines Gewinnspiel für euch geben, also seid gespannt ;-)
Und wenn ich mir heute diesen ersten Post so anschaue, finde ich die Fotos, meine Nägel, die Handpose ... einfach nur total gruselig! ^^ Deshalb habe ich heute den selben Lack wie damals noch mal lackiert, weil ich es ganz interessant finde, was sich alles in den 2 Jahren verändert hat! Der Lack, um den es geht, ist Virgin Forest aus der Coolibri LE von Catrice. Er ist immer noch sehr dünnflüssig und lässt sich sehr gut lackieren. Der knallgrüne Metalliclack war damals eine der schönsten und begehrtesten Sommerfarben 2012. Heute ist der Lack nicht mehr ganz so mein Geschmack, aber immer noch hübsch anzusehen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Virgin Forest
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





Kommentare:

  1. Na dann, alles Gute zum Geburtstag!! Ich habe mir auch schon öfters gedacht, ich sollte den armen Lacken vom Anfang noch mal eine Chance geben, aber ich komm ja mit den neuen Posts schon nicht hinterher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) So geht es mir auch! Am liebsten würde ich die ganze scheußlichen Posts vom Anfang löschen und alle Lacke noch mal neu posten :-/ Aber es kommt auch immer so viel Neues, das ich zeitnah posten will ...

      Löschen
  2. Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich! Ich bin total froh, dass ich über deine Aktion Topper Time auf dich aufmerksam geworden bin, ich mag deinen Blog total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Kompliment, ich freue mich sehr :-)

      Löschen
  3. Alles Gute zum 2 Jährigen. :) Den Lack habe ich selbst auch noch. Müsste ihn mal wieder lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) als ich ihn nach der ganzen Zeit wieder lackiert habe, hat er mir wieder überraschend gut gefallen <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde es immer wieder spannend solche Vergleiche zu ziehen und zu sehen, wie man sich selbst entwickelt hat! Weiter so! Ich lieben deinen Blog! :-*
    LG Dakila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich finde es auch spannend, aber irgendwie auch ein bisschen ... peinlich ^^

      Löschen
  6. Uii, alles gute nachträglich zum Bloggeburtstag. ;-)
    Deine Belichtung ist auch ganz anders. Krass wie unterschiedlich die Farbe wirkt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Na ja, belichten tue ich nicht wirklich was und ich bearbeite die Fotos auch nicht (außer zuschneiden). Kann aber sein, dass ich die Bilder damals noch mit der Nikon Kamera gemacht habe, das weiß ich heute nicht mehr.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag.
    Auch wenn ich nicht so oft hier kommentiere, so lese ich doch jeden Post (meist vom Handy aus). Also: weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Du kommentierst zumindest oft genug, dass du mir im Gedächtnis bleibst ;-) Macht ja nichts und ist jedem selbst überlassen, ich bin bei vielen Blogs auch meist nur eine stille Leserin.

      Löschen
  8. Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Mögen noch viele weitere Jahre mit dir und deinem Blog folgen!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist aber lieb! Ich hab auch nicht vor, so bald aufzuhören ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...