Mittwoch, 2. Juli 2014

essence - Wave Goddess LE - 01 Loose your Heart on the Board

Heute zeige ich euch wie versprochen den Nagellack aus der kommenden Wave Goddess LE von essence.  
Loose your Heart on the Board ist ein pinker Lack mit Cremefinish. Mein guter erster Eindruck hat sich beim Lackieren bestätigt: der Lack ist sehr cremig und gut pigmentiert. Die Konsistenz ist ein bisschen dickflüssig, deshalb sollte man zügig arbeiten um Unebenheiten zu vermeiden. Getrocknet ist er aber sehr schnell.
Einen Akzentnagel konnte ich mir aber wieder nicht verkneifen ;-) Ich habe mich an diesem Interlocking Muster versucht, was auch ganz gut geklappt hat. Leider hat der Topcoat das Muster teilweise verschmiert, obwohl ich wirklich lange gewartet habe :-/

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Loose your Heart on the Board
  • Scotch Tape
  • Dotting Tool
  • Wet n Wild - French White Crème
  • essence - Black is back
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



Kommentare:

  1. Wirklich coole Kombi! ;) sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe :) Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke knallt ja! Schönes Retrodesign.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das sieht nach einem richtig schönem Tussi - Pink aus ;D
    Solche Farben müssen hält auch mal sein und gerade im Sommer trage ich Pink doch ganz gern :)
    Dein Akzentnagel gefällt mir super und ich denke, dass ich das unbedingt mal nachpinseln muss - sieht aber komplizierter aus, als es ist oder?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag im Moment knalliges Pink und zartes Rosa sehr gern! Und Koralle, Apricot und Flieder <3
      Quatsch, das ist nicht kompliziert. Wenn sogar ich das hinkriege, schaffst du es schon lange!

      Löschen
  5. Nach der LE habe ich gestern vergebens geschaut. Mal sehen, ob sie demnächst noch "auftaucht".

    Dein Dotting-Tool-Muster ist klasse geworden, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie gestern auch gesucht, weil ich zu dem pinken Lack gern die Hibiskus Tattoos gehabt hätte, aber hier gibt es die LE auch noch nirgends.
      Vielen Dank :-)

      Löschen
  6. Ein klasse Pink! Der Akzentnagel gefällt mir auch sehr. Sowas will ich schon ewig mal machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Mit Schwarz und Weiß kann man viele spannende Effekte erreichen. Ich will da auch noch ein bisschen rumprobieren ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...