Mittwoch, 30. Juli 2014

[LilaLauneLacke] Rival de Loop Young - Golden Glow LE - 02 Lilac Glow

Heute möchte ich zum ersten Mal bei der Aktion LilaLauneLacke mitmachen, die von Susis Kinkerlitzchen, Lack 'n' Roll und Gepunkteter Nagellackblog veranstaltet wird :-) Schließlich ist Lila immer noch eine meiner Lieblingsfarben und in die Schublade für Lila in meinem Helmer passt mittlerweile nix mehr rein O_O
Für meinen ersten Beitrag zu der Aktion habe ich mir Lilac Glow aus der gerade noch aktuellen Golden Glow LE von Rival de Loop Young ausgesucht. Ich finde die Farbe ja zum Niederknien! Es ist ein eher gedecktes Flieder, das durch die goldenen Glassflecks doch irgendwie besonders wirkt. Auftragen ließ sich Lilac Glow auch super. Zwei dünne Schichten reichen schon aus.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Lilac Glow
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ich hatte ihn mehrfach in der Hand, hab mich aber durchgerungen ihn nicht zu kaufen.^^
    Schön, ihn jetzt bei wem anders zu sehen und ich freu mich sehr, dass du bei uns mitmachen magst!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er ist der schönste Lack aus der LE und eine ungewöhnliche Farbe. Deshalb bin ich froh, dass ich ihn mitgenommen habe ;-)
      Das mache ich gerne! Wenn ich Lila trage, werde ich den Post eurer Aktion widmen :-)

      Löschen
  2. Den habe ich letztens auch noch bekommen. Bei deinen Bildern bin ich sehr froh darüber. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier im Rossmann haben sie die LE sogar wieder komplett aufgefüllt. Danke, ich finde den Lack richtig toll <3

      Löschen
  3. Hach ist der schön (ich hab ihn ja auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Er wird dich nicht enttäuschen! Die Haltbarkeit fand ich auch ganz gut. Hatte ihn drei Tage lang drauf und am Ende nur minimale Tipwear.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...