Mittwoch, 16. Juli 2014

Maybelline - Acid Wash LE - 248 Bleached Blue

Ach Mensch, das trübe Wetter kann einem echt den Spaß am Bloggen verderben ... vor allem, weil es immer genau dann dunkel und trüb ist, wenn ich Fotos machen will, gestern war hier nämlich noch allerschönster Sonnenschein! ~~
Ich hab abends noch ein halbwegs brauchbares Foto in der Sonne machen können, allerdings glänzt der Lack nach einem halben Tag schon nicht mehr so schön. Schade, eigentlich war ich beim Auftragen ganz begeistert von meinem neuen Poshé Topcoat :-/
Aber genug gemeckert, es soll ja um den Lack gehen. Eigentlich wollte ich die Acid Wash LE von Maybelline links liegenlassen, aber dann konnte ich doch nicht widerstehen. Als erstes zeige ich euch hier Bleached Blue, ein sattes Royalblau mit Jellyfinish und weißem mattem Glitter in verschiedenen Größen. Von den vier Lacken der LE ist Bleached Blue der dunkelste und hat auch die beste Deckkraft. Der Lack ließ sich erstaunlich gut auftragen und deckt mit zwei Schichten sehr gut. Auch mit dem Glitter hatte ich keine Probleme, er hat sich schön gleichmäßig verteilt.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Bleached Blue
  • 1 Schicht Poshé Topcoat







Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich finde die LE so schön, aber leider hat der mintfarbene Lack bei mir nur einen Tag gehalten... das hat mich davon abgehalten noch mehr Lacke zu kaufen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oh je, ist er abgesplittert oder warum hat er nicht gehalten? Bei so hellen Farben sieht man ja zum Glück die Tipwear nicht so doll. Da bin ich mal gespannt, wie der Lack sie bei mir verhalten wird.

      Löschen
  2. WOW! Mehr fällt mir gerade gar nicht ein..... Der sieht ja gigantisch schön aus! Du hast ihn nicht zufällig schon wieder ablackiert und weißt, ob der abfärbt oder das Glitzer festpappt wie der Teufel....?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nein, dazu kann ich noch nichts sagen, ich habe gerade erst lackiert. Wenn ich ablackiere, sag ich dir bescheid ;-)

      Löschen
  3. Der sieht schon wirklich super cool aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich mag den Lack auch sehr, er gefällt mir auf den Nägeln sogar noch besser als in der Flasche <3

      Löschen
  4. Ich habe und liebe Lilac Rebel! Habe ihn vorher erst lackiert und bin gespannt, wie sich die Haltbarkeit verhält ^^ Der Rest gefiel mir irgendwie nicht so sehr. An dir sieht der Lack aber super aus, nur habe ich in letzter Zeit genug Blautöne geshoppt ;)
    Grüße, das Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finde ich auch toll, auch wenn er farblich irgendwie nicht so zu den anderen passt. Aber Lilac Rebel hat so etwas Zartes an sich, was ich sehr mag.

      Löschen
  5. Er sieht so toll aus! Ich habe mir auch nur den gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Ich musste natürlich wieder alle vier haben ^^ aber ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welcher davon mir am besten gefällt.

      Löschen
  6. Den habe ich mir auch geholt, allerdings ließ die Haltbarkeit ja sehr zu wünschen übrig..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe ihn jetzt drei Tage auf den Nägeln und nur an einem Finger ein bisschen Tipwear :-) Vielleicht liegt es an deinem Topcoat?

      Löschen
  7. Wah! Warum finde ich die LE hier nirgends!?!?!?! Die Swatches sehen allesamt toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da gibt's nur zwei Möglichkeiten, entweder ist schon alles ausverkauft oder die LE kommt noch. Ich hoffe mal auf letzteres ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...