Sonntag, 20. Juli 2014

[Topper Time!] Color Club - Go-Go Green (über Claire's - White Neons)

Es ist mal wieder Zeit für Topper Time! Dieses Mal wird die Runde ein bisschen kürzer, weil ich euch vorher noch andere Lacke zeigen wollte, aber ich hoffe, dass trotzdem ein paar von euch mitmachen ;-)
Weil ihr bei meinem letzten Haul Post so interessiert an den Neontoppern von aus der Poptastic Remix LE von Color Club wart, zeige ich euch jetzt natürlich einen davon!
Als Erster von den Toppern durfte Go-Go Green auf meine Nägel. Go-Go Green enthält gelben und blauen Neonglitter in verschiedenen Größen sowie matten weißen Glitter. Kein Grün also! Er wirkt nur aus der Distanz durch die Mischung der Farben grün. Auf den Fotos seht ihr eine dünne Schicht des Toppers. Ihr seht also, die Topper sind wahnsinnig dicht mit Glitter vollgeladen. Trotzdem ließ sich Go-Go Green angenehm lackieren und auf dem Nagel verteilen. Man muss sich nur ein bisschen beeilen, weil der Lack auch schnell antrocknet.
Die perfekte Basis für den Topper ist White Neons von Claire's. Den habe ich auch schon lange angeschwärmt und letzten Monat habe ich ihn mir endlich gekauft. White Neons ist ein  hellgrüner Neonlack mit hohem Weißanteil. Er ließ sich auch überraschend unkompliziert auftragen und deckt mit zwei Schichten. 


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten White Neons
  • 1 Schicht Go-Go Green
  • 1 Schicht Poshé Topcoat



























Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja <3 Grün musste mal wieder sein!

      Löschen
  2. Die Neon-Lacke von Claire's sind echt super. Und mit dem Topper wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso <3 Claire's hat sich ganz schön entwickelt was die Lacke angeht und die Topper sind für mich ein absoluter Volltreffer <3

      Löschen
  3. Das ist mal ein mega geiler topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich bin auch ganz begeistert <3

      Löschen
  4. Toll! Der ist ja echt super schön. Gefällt mir seht gut, die Kombi. Ich mache dieses Mal auf jeden Fall auch wieder mit. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Super, ich freue mich!

      Löschen
  5. Geil! :D Richtig richtig toller Topper, besonders über dem Neongrün :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder eine geniale Kombi! Mit den Claire's Lacken hast Du mich ja eh schon angefixt, jetzt muss ich noch mal hin, nach Neon-Lacken schauen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es lohnt sich aber, ich versprech's ;-) Die Claire's Lacke haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

      Löschen
  7. WOW! wundervoller Lack *will haben*
    Diesmal habe ich es geschafft, aber wohl auch nur weil ich diesmal einwenig zu zeitig mein Topper lackiert habe und somit schon vorbereitet war *-*
    Da ich gerade in der Planung und Umsetzung an meiner eigenen Challenge bin, war es diesmal nicht anders möglich, außer ich hatte wieder ein Monat verpasst, aber das wollte ich nicht.
    nun da ich deine Kombination sehen, finde ich meins eher weniger gelungen

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Oh, da bin ich mal gespannt, was du dir ausgedacht hast!
      Ich finde schwarz-weiße Topper ja immer gut <3 Aber warum hast du kein Foto genommen, auf dem alle Nägel zu sehen sind? Du hast doch hübsche Fotos gemacht ;-)

      Löschen
    2. ich dachte ich hätte ein foto genommen wo alle nägel drauf sind, das hat wohl nicht geklappt *blöde technik*, dann versuche ich das noch zu korregieren

      Lg Ella

      Löschen
    3. Vielen Dank, dass du es noch mal geändert hast! Es sieht wirklich toll aus <3

      Löschen
  8. woooow *.* was für ein topper :) das ist ja der wahnsinn :) sehr sehr cooler lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich frage mich, ob die auch deckend zu lackieren sind ...

      Löschen
  9. Diese Kombi sieht so unfassbar toll aus <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Lack :D Tolle Kombi.
    Und deine Nägel sind einfach immer soooo super!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...