Freitag, 4. Juli 2014

[Mottomonat] Elegance

Elegance ist das neue Thema bei Cyws Mottomonat. Hm, elegante Nägel stelle ich mir am ehesten in dunklen Rottönen oder Nude vor, gerne mit goldenen Akzenten.
Ich habe mich für ein simples Design in Rot und Gold entschieden. Der Rotton ist Femme Fatale aus der Artdeco Dita von Teese Classics Kollektion. Der Lack hat ein Jellyfinish, deckt aber schon gut mit zwei Schichten. Die Farbe ist aber in Wirklichkeit ein ganzes Stück dunkler. Ich weiß nicht, was meine Kamera in letzter Zeit mit den Farben macht :-/
Auf dem Ringfingernagel habe ich mit essence A Piece of Forever aus der Breaking Dawn LE das Quatre Foil Muster von ChristabellNails gedottet, das man in letzter Zeit so oft sieht. Ich mag das Muster auch sehr gerne und es geht einfacher als gedacht ;-) Die restlichen Nägel habe ich mit runden goldenen Nieten verziert.
Außerdem bin ich mal wieder auf Topcoatsuche. Bei meinem letzten DM Besuch habe ich den Quick Dry & High Shine Topcoat von Catrice mitgenommen. Den kann ich euch aber leider nicht empfehlen. Der Topcoat ist viel zu dünnflüssig, um irgendwas auszugleichen und läuft schnell in die Rillen links und rechts vom Nagel. Außerdem ist von einer schnelltrocknenden Wirkung nichts zu merken. Nee. Ich fürchte, ich komme nicht drumherum, einen teureren Topcoat zu bestellen, was ich eigentlich auf keinen Fall tun wollte. Seit es den Quick Gloss von Lacura nicht mehr gibt, muss ich mich wieder durchprobieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Femme Fatale
  • essence - A Piece of Forever
  • Dotting Tool
  • Nieten
  • 1 Schicht Catrice Quick Dry & High Shine Topcoat




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr elegant aus und das Muster auf dem Ringfinger muss ich unbedingt mal ausprobieren... :)

    Ich mag deine Nailarts, die sind immer so ordentlich gemacht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-) Das ist wirklich einfach, du brauchst nur ein Dotting Tool und zwei Nagellackfarben deiner Wahl.

      Löschen
  2. Ich kann dir aus der Drogerie den Essence Studio Nail Ultra Gloss Nail shine empfehlen. Der trocknet echt ziemlich schnell und bringt schönen Glanz :)

    Dein Design gefällt mir richtig gut, super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Okay, den Topcoat werde ich mir mal anschauen!

      Löschen
  3. Dunkelrot und Gold sind auch definitiv für mich Paradefarben für Elegance - überhaupt dunkle Töne finde ich oft sehr elegant und schön. Krass, dass das Muster kein Stamping ist! Da hätte ich ja drauf gewettet... super gemacht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich würde gerne noch was mit dunklem Violett und Kupfer machen, die beiden Farben gehen mir gerade nicht mehr aus dem Kopf. Aber ich weiß noch nicht, wie ich sie kombinieren soll ...

      Löschen
  4. Dein nailart gefällt mir wie so oft seeeehr gut. Das Thema Eleganz hast du voll getroffen. Vor allem ists ja echt einfach zu machen und hat trotzdem eine tolle Wirkung. Auch die Kombination aus Gold und dunkel rot wirkt richtig edel! Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Oft haben ganz einfache Dinge eine tolle Wirkung ;-)

      Löschen
  5. Eindeutig elegant. Die Nieten sind toll! Wie bekommst das alles nur immer so gut hin? Wenn ich was ausprobiere sieht es meistens blöd aus. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Was meinst du genau? Meistens halte ich mich an einfache Designs, ich bin ja noch Anfängerin. Fast alles, was ich an Nail Art zeige, mache ich auch zum ersten Mal, ich versuche mein Bestes und oft scheitere ich auch. Also, was ich kann, kannst du garantiert auch!

      Löschen
  6. Rot und Gold finde ich auch perfekt für das Motto... sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, das war so die erste Farbkombi, die mir zu dem Thema in den Sinn kam ^^

      Löschen
  7. Nagel auf den Kopf getroffen, der Akzentnagel sieht zudem wahnsinnig aufwendig aus. Top!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...