Donnerstag, 31. Juli 2014

Juli 2014 Haul

Also diesen Monat habe ich echt mal versucht, brav zu sein. Hat auch so halbwegs geklappt, oder? ;-)



Maybelline - Acid Wash LE - 245 Lilac Rebel
Maybelline - Acid Wash LE - 246 Mint Acid-ittude
Maybelline - Acid Wash LE - 247 Ripped Tide
Maybelline - Acid Wash LE - 248 Bleached Blue -> SWATCH!



Catrice Million Brilliance - 03 Let's get lost in Vegas
Catrice Million Brilliance - 05 Plum Fiction -> SWATCH!
essence Show your Feet - 30 Oceana



Rival de Loop Young - Golden Glow LE - 02 Lilac Glow -> SWATCH!
Spoiled - ES042
Wet n Wild Mega Rocks - E974 Stick it to the Man



China Glaze - Poolside Collection 2010 - Sun Whorshiper
Bourjois - Gold is back LE - 31 Dangerous Wish
OPI - Gwen Stefani Collection - Push and Shove

Kommentare:

  1. Ja, ich war grad echt überrascht, dass der Post schon zu Ende ist :P Sonst sind deine Haul-Posts immer länger. Von den Acid Wash Lacken habe ich mir auch Lilac Rebel und den mintigen gekauft. Von den Catrice Lacken konnte mich keiner so recht begeistern. Auf den Swatch von dem Sun Worshipper bin ich schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche jetzt echt mal, weniger zu kaufen und ich habe auch schon einiges ausgemistet.
      Sun Whorshiper ist einfach eine Hammerfarbe! Den habe ich mir schon so lange gewünscht und als ich ihn dann bei ebay für 6€ und ohne Versandkosten gesehen habe, konnte ich nicht anders ;-)

      Löschen
  2. Push & Shove wird dir gefallen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich! Irgendwie hab ich ein bisschen Angst, dass er zickig sein könnte ...

      Löschen
  3. Wow, du hast dich wirklich zusammen gerissen. Bei mir hat es nicht geklappt. :D
    Push and Shove brauche ich auch noch UNBEDINGT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's zumindest versucht ;-) Was hast du denn Schönes gekauft?
      Auf den freue ich mich schon richtig! Hoffentlich sieht das auch schön glatt aus auf meinen Nägeln.

      Löschen
    2. Ganz bestimmt! :)
      Mein Post ging gerade online. ;-)

      Löschen
    3. Da muss ich gleich mal bei dir gucken gehen ;-)

      Löschen
  4. Oh da hast du dich diesen Monat aber echt zurück gehalten! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht so. Ich wollte eigentlich unter 10 Stück bleiben, jetzt sind es 13. Na ja ^^

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das ist ein supertolles Grün! Ich weiß nicht, ob man den als Neon bezeichnen kann, aber knallig ist er auf jeden Fall :-)

      Löschen
  6. Da hast du dich aber echt zusammengerissen. Die Lacke gefallen mir echt gut, freue mich schon wenn du sie hier zeigst.
    Wenn ich so auf meine Liste vom Juli gucke... Oh oh. :D Ich hab im Juli 25 neue Lacke gekauft. Schande über mich. Das muss sich bei mir auch mal ändern.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Wet 'n Wild sieht nach einem perfekten Kandidaten für Topper Time aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...