Samstag, 19. Juli 2014

Review: Born Pretty Store Water Decals



Heute habe ich mal wieder eine Review für Born Pretty Store für euch, die schon längst überfällig war. Es geht um diese Water Decals:



Diesen Bogen mit Water Decals bekam ich zum Testen zugeschickt. Es handelt sich um die Decals mit der Kennung YG-023.
Thank you!















Hier könnt ihr die Water Decals noch mal besser erkennen :-)
Der Bogen enthält insgesamt 32 Motive und kostet 1,18€. Es sind kleine Blumenmotive in verschiedenen Neonfarben und Größen. Die halben Blüten in Orange und Gelb hängen zusammen und können als Streifen oder einzeln verwendet werden.
Da die einzelnen Motive so klein sind, war das ein ziemliches Gefummel, bis ich zufrieden war ^^
Aber ansonsten hat alles wunderbar funktioniert und das Ergebnis gefällt mir besser als erwartet!



Wie Water Decals funktionieren, habe ich bereits in meiner vorletzten Review erklärt, da könnt ihr gerne noch mal alles nachlesen.


Ich habe die Water Decals auf French White Crème von Wet n Wild verwendet, weil ich denke, dass sie auf Weiß am besten zur Geltung kommen. Wirklich toll, wie die Neonfarben leuchten!
Einige Blumen habe ich zerteilt, um die Decals gleichmäßiger auf den Nägeln verteilen zu können. Das Ganze habe ich dann noch mit einer Schicht Topcoat versiegelt.







Mit meinem Rabattcode erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf bei Born Pretty Store. Den Code findet ihr auch immer rechts in der Sidebar ;-)



http://www.bornprettystore.com/

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tolle Farben. Sieht richtig schön frisch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Water Decals sind halt einfach toll <3 und Neon geht einfach immer!

      Löschen
  2. Tolle Nägel, die machen richtig gute Laune :)) Ich mag weiß mit Neon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Heute war es aber auch extrem heiß hier!

      Löschen
  3. Das Gefummel hat sich aber gelohnt. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir gefällt es jetzt auch besser als ich anfangs dachte :-) Ich glaube, ich muss mir noch ein paar mehr Neon Water Decals anschaffen!

      Löschen
  4. also wenn man da keine lust auf sommer sonne strand usw bekommt dann weiß ich auch nicht !!!
    super super schön !!!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...