Sonntag, 2. November 2014

P2 - Gold & Crown LE - 010 Brown Splendor

Als ich die Pressebilder der P2 Gold & Crown LE sah, fand ich sie nicht wirklich interessant. Aber als ich dann das Display entdeckt habe, gefielen mir die Lacke doch sehr. Besonders Brown Splendor hatte es mir sofort angetan! Der Lack ist einfach wunderschön für den Herbst: in einer braunen Jellybase schwimmen goldene Glassflecks und je nach Blickwinkel kann man auch Nuancen von Pink und Lila erkennen. Kein Wunder, dass meiner schon der letzte im Display war! Wenn euch der Lack also auch so gut gefällt, seid schnell und schnappt ihn euch, bevor es jemand anders tut ;-)
Die Lacke haben alle einen sehr dünnen Pinsel, was ich ja nicht so gern mag. Trotzdem ließ er sich ganz gut lackieren.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Brown Splendor
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat 







Kommentare:

  1. Hm also auf deinen Bildern gefällt er mir viiiiiel besser als im Laden!! ;) Vllt nehme ich ihn doch noch mit, wenns ihn am Montag noch gibt,... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Licht im DM ist auch nicht so toll, da erkennt man Farben oft nicht richtig. Der Lack ist wirklich richtig schön!

      Löschen
  2. oh schön, dass du ihn auch noch zeigst. Auf anderen Blogs fand ich die Fotos bisher nicht ideal. Mal sehen, ob ich ihn morgen bekomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Schmuckstück noch erwischt ;-)

      Löschen
  3. Oh, der ist ja wirklich hübsch. Eigentlich wollte ich mir keinen der Lacke kaufen, aber jetzt wo ich deine Bilder so sehe... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) auf den Pressebildern hat mir auch nichts gefallen, aber "live" fand ich die Lacke dann doch ganz toll und diesen hier ganz besonders!

      Löschen
  4. Noooin und ich hab den letzen stehen lassen weil er im Laden überhaupt nichtso hübsch aussah wie jetzt auf den Nägeln! Hätte ich ihn mal gleich genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du Glück und er ist noch da ;-)

      Löschen
  5. Oh, der ist ja echt schön. Glaube, den muss ich mir sichern :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde alles noch ein bisschen toller aussehen, wenn Blogger nicht die Fotos manipulieren würde ~~
      Aber wenn er dir gefällt, dann schnapp ihn dir schnell. Der Lack scheint ja recht begehrt zu sein ;-)

      Löschen
  6. Den habe ich mir auch als einzigen aus der LE gesichert. Er ist einfach wunderschön! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er <3 aber die anderen Lacke finde ich auch nicht schlecht!

      Löschen
  7. Ein wirklich schöner Lack :) Hatte gestern noch Glück und konnte einen ergattern *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) das ist toll! Der Lack wird dir bestimmt gut auf den Nägeln gefallen <3

      Löschen
  8. Das sind die ersten Bilder, auf denen der Lack mich wirklich anlacht.. mal schauen, was das Display morgen sagt. Den Lack, den ich aus der letzten p2 LE haben wollte hab ich ja auch nicht mehr gekriegt xD;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) da drücke ich dir die Daumen!

      Löschen
  9. Aaaalter, ich will den Lack auch endlich haben! Samstag konnte ich ihn noch nicht finden. Meh. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht gefunden ist immerhin besser als ein abgegrastes Display ;-)

      Löschen
  10. Oh der ist sauhübsch, ich dachte ja auch erst ich bräuchte keinen davon aber DIESER hier - also je mehr Swatches ich sehe, desto mehr will ich den! Superschön! Nur im dm heute - leider nur noch gold und rot da, Mist. Aber morgen hab ich nochmal die Chance bei drei anderen dms :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) in einem von diesen drei DMs wirst du garantiert Glück haben!

      Löschen
  11. Ich hatte mich schon auf den Pressebildern in den Lack verliebt,
    ebenso in seinem violetten Kumpel, den ich derzeit auf den Nägeln trage.
    Einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder fand ich noch nicht so aussagekräftig, aber im Display haben mir die Lacke sehr gefallen <3 und ja, der violette ist auch so toll, dem konnte ich auch nicht widerstehen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...