Mittwoch, 26. November 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Manhattan - Birthday Colours LE - 003 Let's fall in Love

Diese Woche dreht sich alles um Magenta bei Lacke in Farbe ... und bunt! Ich habe mir dafür den Let's fall in Love aus der Birthday Colours LE von Manhattan ausgesucht. Ich wusste schon, dass ich ihn lackieren will, wenn Magenta an der Reihe ist, als ich ihn gekauft habe und jetzt bin ich wieder mal so unglücklich mit meinen Fotos :-( Ich habe ihn unter verschiedenen Lichtquellen fotografiert und versucht, die Fotos so zu bearbeiten, dass die Farbe originalgetreu rüberkommt, aber meine Kamera wollte da einfach nicht mitspielen ~~
Dabei ist der Lack so wunderschön! Let's fall in Love besteht aus einer Jellybase mit Schimmer und vereinzeltem Glitter, der dem Lack eine tolle Tiefe verleiht. Auftragen ließ er sich auch sehr angenehm und er deckt mit zwei Schichten wunderbar.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Let's fall in Love
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Auch ein total tolles Magenta. Jetzt ärgere ich mich das ich den nicht eingepackt habe bei der LE... >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, der Lack hat insgesamt kaum Aufmerksamkeit bekommen, dabei ist er doch so toll <3

      Löschen
  2. Deeen hab ich auch. Irgendwie war ich ja nicht so begeistert, der Fabrbton ist zwar sehr schick, aber irgendwie wirkt der Glitter so platt, langweilig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, das finde ich gar nicht. Der Lack ist nicht so überladen mit Glitter, aber es funkelt schön bei jeder Bewegung :-)

      Löschen
  3. Der Lack sieht sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht er so viel geiler aus, als bei mir!! *.* Ich glaube dem gebe ich doch noch mal eine Chance^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war nicht gerade fotogen und ich hab gefühlte 1000 Bilder gemacht, wobei ich jetzt auch nur das erste erträglich finde. Es gibt nichts frustrierenderes als wenn ein Lack auf den Nägeln total super aussieht, aber auf den Fotos dann eben nicht ~~

      Löschen
  5. Bei dir gefallen mir die Lacke irgendwie immer meeeeeega gut....wenn ich im dm aber so davor steh leider nicht :-D deine Nägel sind einfach ein Traum....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das ist total lieb von dir! <3
      So geht es mir aber auch oft. Manchmal muss ich erst mal zig Swatches sehen, bis mich ein Lack überzeugt ;-)

      Löschen
  6. Magenta ist ja leider eine dieser blöden Farben, die soo schön sind und dann sagt die Kamera so: nö x__x aber ich mag deine Fotos trotzdem :)
    Da kommt schon ein bisschen Reue auf, dass ich mich fast nur am blau/grünen Teil der LE bedient habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, und wenn es dann noch so ein Magenta in Neon ist, gibt meine Kamera wie ein x-beliebiges Pink wieder ~~
      Höhö, ich hab mich da breit gefächert bedient ^^

      Löschen
  7. Dein Fotoproblem kann ich (leider) gut nachvollziehen. Aber ich finde, der Lack kommt trotzdem toll rüber :). Ich frage mich nur gerade, warum ich ihn habe stehen lassen :-p.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack wäre so garnicht meins, weil ich eher selten pink veranlagt bin, aber bei dir sieht er super aus!

    AntwortenLöschen
  9. sieht klasse aus,
    der Lack hat einen schönen Ton mit einem super Anteil an Glitzer
    wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...