Freitag, 21. November 2014

Rival de Loop Young - 02 Lost in Space

Lost in Space von Rival de Loop Young ist ein silberner Holo Lack. Der Effekt ist jetzt nicht sooo stark, aber ich finde ihn trotzdem ganz hübsch! Der Lack hat erst vor kurzem das Sortiment verlassen und dürfte noch in einigen Grabbelkörbchen vorhanden sein ;-)
Ich bin ja ein großer Fan von dem Pinsel von RdLY. Die sind immer perfekt geschnitten und es ist eine Freude, damit zu lackieren! Mit zwei Schichten deckt Lost in Space.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Lost in Space
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Also ich finde das es sich um ein sehr schönes Holo Silber handelt. Der Holo Effekt ist zwar nicht sooo stark aber das silber ist total klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber ich hätte schon gern mal einen richtig krassen silbernen Holo ;-)

      Löschen
  2. Schade, dass der gehen musste, jetzt hätte ich ihn gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier gibt es ihn tatsächlich noch überall in den Grabbelkörbchen. Vielleicht hast du ja auch noch Glück? ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...