Sonntag, 9. November 2014

China Glaze - Apocalypse of Color Collection - I love your Guts

Jedes Jahr freue ich mich auf die Halloween Kollektion von China Glaze und auch dieses Jahr waren wieder ein paar ganz besondere Lacke dabei. I love your Guts aus der Apocalypse of Color Collection hat ein Finish, das ich so noch nie gesehen habe. Der Lack hat einen feinen silbrigen Schimmer, klitzekleinen schwarzen Glitter und trocknet matt und leicht sandig.
Der Lack trocknet sehr schnell an, weshalb man sich mit dem Lackieren ein bisschen beeilen sollte. Kaum ist man mit einem Nagel fertig, ist er auch schon komplett trocken. Außerdem empfiehlt es sich, eher dünne Schichten zu lackieren, weil es sonst passieren kann, dass der Lack aufbricht. Ich bin damit aber sehr gut zurecht gekommen und wenn  man das weiß, geht die Maniküre schnell und unkompliziert von der Hand.
Ich liebe dieses ungewöhnliche Finish! Wäre toll, wenn davon in Zukunft noch ein paar Farben hinzukämen ;-) Wie gefällt euch der Lack?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten I love your Guts







Kommentare:

  1. Wow, dir steht er sooo gut :) ich war ja etwas zwiegespalten, wobei ich dir nur zustimmen kann, das er außergewöhnlich ist und deswegen auch voerst in meiner Sammlung bleiben darf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hatte mit dem Lack keine Probleme und mir gefällt er auch sehr! Das Finish ist einfach genial <3

      Löschen
  2. Ich finde dies ist eine der Farben, die an längeren Nägeln am besten wirkt.
    Bei Lucy's Stash sieht er genauso grandios aus wie an deinen Nägeln. An mir fände ich ihn wahrscheinlich deplatziert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich hatte schon immer diese Nagelform. Aber Lucys Nägel sind natürlich immer grandios <3

      Löschen
  3. ICh finde den Lack echt toll! Habe auch einen von China Glaze mit so einem tollen Finish. Macht echt was her auch wenn es sich schwer definieren lässt. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, die von China Glaze können einen echt noch überraschen!

      Löschen
  4. Der Lack ist so so so toll, am donnerstag ist er auch bei mir angekommen & but of corpse hab ich mir auch bestellt, alleine wegen den namen musste ich die beiden haben haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der durfte bei mir auch einziehen. Die Halloween Kollektionen sind einfach immer etwas Besonderes <3

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein abgefahrenes Finish! :o
    Sehr, sehr cool~
    Übrigens.. bist du Schuld, dass ich jetzt gestern doch noch bei MoYou bestellt hab :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Gar nicht wahr, du machst dir nur selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk ;-)

      Löschen
  6. hachja - echt toll - werd ich die Tage auch endlich bestellen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Lacke mit dem Finish werden dir bestimmt gefallen! Solange du dünn und zügig lackierst, ist auch alles super ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...