Sonntag, 23. November 2014

[Topper Time!] Misslyn - The Show must go on LE - 780 Spectacular Show

Heute habe ich wieder einen besonders schönen Topper für euch und zwar Spectacular Show aus der The Show must go on LE von Misslyn. Was die LEs von Misslyn angeht, hänge ich mit dem posten so dermaßen hinterher, das ist nicht mehr schön. Es steht schon wieder eine neue in den Startlöchern, die ich aber nicht so interessant wie diese hier finde.
Wie auch immer, Spectacular Show enthält mittelgroße magentafarbenen Hexglitter und kleinen holografischen in Türkis. Die Glitterdichte in dem Lack ist sehr hoch und ich bin nicht sicher, ob er überhaupt als Topper gedacht ist. Mit drei Schichten kann man ihn auch deckend lackieren.
Ich habe mich aber für eine dünne Schicht über einer farbigen Basis entschieden. Dazu habe ich Go overboard von essie lackiert. So sehr mich die Marke dieses Jahr auch gelangweilt hat, Go overboard gehört zu meinen liebsten essies. Er deckt schon perfekt mit einer Schicht, bei der ich es dieses Mal auch belassen habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht Go overboard
  • 1 Schicht Spectacular Show
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Der Topper ist richtig toll! Diese LE hätte ich total verschlafen, hätte nicht meine Mutter mir aufgeregt ein Bild davon aus einer ihrer Frauenzeitschriften gezeigt :-p. Die Kombination mit dem petrolfarbenen Lack gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Misslyn haut im Moment ja auch eine LE nach der anderen raus! Ich komme gar nicht mehr hinterher, dabei mag ich die Marke so gern.

      Löschen
  2. Eine wundervolle Kombi - ich finde immer wieder klasse, wie toll Petrollacke als Basis funktionieren! Und vielen Dank für den Ohrwurm, hatte sofort die Stimme von Freddy im Kopf...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Petrol mag ich auch sehr! Ich habe lange überlegt, womit ich den Topper kombinieren soll und der Lack hat mir einfach am besten dazu gefallen.
      Haha, gern geschehen ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...