Sonntag, 9. Februar 2014

[Topper Time!] Nicole by OPI - Step 2 the Beat of my ♥ (über essence - 16 miss lavender)

Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Wochen rum sind! Es ist Zeit für die sechste Runde Topper Time! und das bedeutet, dass die Aktion schon ein halbes Jahr läuft! Vielen vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben, ihr seid einfach toll!
Ich wollte dieses Jahr auf jeden Fall eine Mani für Valentinstag machen und da das mit dem stampen immer noch nicht so hinhaut, gibt es eben Glitterherzchen auf den Nägeln ;-) Der Topper ist Step 2 the Beat of my ♥ aus der One less lonely Girl Kollektion von Nicole by OPI und enthält neben kleinem irisierendem Glitter diese Glitterherzen in Rosa und Lila, die teilweise holografisch sind und teils matt. Die Herzchen habe ich mit einem Zahnstocher rausgefischt und einzeln auf den Nägeln platziert, was ziemlich mühsam war. So hundertprozentig zufrieden bin ich damit nicht und der Topper wird demnächst aussortiert, aber wenigstens bekommt er nun doch noch ein bisschen Aufmerksamkeit ;-)

NEU: Ab sofort könnt ihr mit Inlinkz eure Beiträge einfügen! Das Tool findet ihr unter meinen Fotos ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Miss Lavender
  • 1 Schicht Step 2 the Beat of my
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat


























































    Kommentare:

    1. Echt, ist die Zeit schon wieder so schnell vergangen? Verrückt :D
      Dann muss ich demnächst ja auch wieder meinen Topper für diese Runde lackieren (zum Glück hab ich mir schon überlegt, welcher es diesmal sein soll ;-)).

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, dieses Mal hätte ich es fast selbst verpennt und das wäre ja schön peinlich gewesen ^^

        Löschen
    2. Ich hab den Opi auch, eigentlich wollte ich ihn schon los werden,
      aber meine Tochter will ihn behalten :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Also scheint er doch seine Daseinsberechtigung im Hause Muckel zu haben ;-)

        Löschen
    3. Der Topper is doch mal passend zum bald kommenden Valentinstag :)
      Mir wär er zu kitschig auf den Nägeln, aber für so einen Anlass is er passend :D
      Mal gucken, welchen Topper ich für diese Runde rauskramen werd.
      Glückwunsch übrigens zu einem halben Jahr TOPPER TIME!! :) :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich finde ihn auch ganz schön grenzwertig und extrem kitschig, deshalb wollte ich nicht auch noch Rosa als Basis nehmen ^^ ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir das gefällt.
        Und Dankeschön <3

        Löschen
    4. sieht super aus die mani :) ich mache diese runde bestimmt auch wieder mit...ich find die aktion klasse!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön :-) Das höre ich natürlich gerne!

        Löschen
    5. Ach der ist doch mal süß. Kitschig, aber süß. Wobei ich nicht weiß, ob ich ihn mir jetzt unbedingt kaufen müsste, weil außer für Valentinstag hätte ich doch keine Verwendung. Aber irgendwie ... es ist so ein kleiner Mädchen Lack. ^^

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Außer jetzt im Frühling und für Valentinstag würde ich den Lack auch nicht tragen ^^ aber ein bisschen Kitsch muss ab und zu auch mal sein ;-)

        Löschen
    6. Oh wei, ist es schon wieder so weit? D: Ich wollte diese Runde unbedingt einen ganz bestimmten Topper zeigen und hoffe, ich schaffe es jetzt überhaupt noch.. wenigstens mit 3 Fingern x__x;;
      Die Herzchen find ich ultrasüß, pfui dagegen ist, wenn man sie einzeln rausfischen muss. Das ist ja echt nicht Sinn der Sache.. schade :(
      Toll aussehen tut es aber trotzdem.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja, es ist schon wieder soweit ^^ aber es sind ja 2 Wochen Zeit ;-)
        Oh, da bin ich aber gespannt, was das für ein Topper ist!

        Löschen
    7. Wow ich muss dringend mal wieder bei der Topper Time mitmachen...Hab ja genügend ^^
      Aber wenn du den Herzchen Lack wirklich loswerden willst, gebe ich ihm gernr ein neues Zuhause ;-) Wenn du magst, könnten wir sogar ein Lackswappaket machen, sowas habe ich schon länger vor :D

      Ich lasse dir einfach mal meine Emailadresse da:

      jacquelineschmidt1998@gmail.com

      LG Jacqueline

      AntwortenLöschen
    8. Ahhh, schon wieder so viel Zeit rum. Dann muss ich mal auf die Suche begeben. Dein Topper sieht super aus. Besonders die verschiedenen Farben der Herzen sind toll. Aber das Fischen kann einem einen solchen Lack echt kaputt machen.

      LG :)

      AntwortenLöschen
    9. Irgendwie ist der Topper ja echt niedlich, aber das Herzchen fischen ist echt doof :/ Ich bin dieses Mal auch wieder mit dabei :)

      AntwortenLöschen
    10. Das Violett finde ich wunderbar, den Topper, etwas unpraktisch - aber so ist es eben mit großen Flakes. Ich bin mir nicht sicher, ob dir http://myristine.blogspot.de/2014/01/dont-sweater-it.html etwas zu wild und zu wenig fokussiert ist, aber das Design war ursprünglich mal für die Topper Time! gedacht.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das sieht sehr hübsch aus, aber es wäre schön, wenn du diesen Post oder die Übersicht in deinem Beitrag verlinken würdest ;-)

        Löschen
    11. Für solche kitschigen Topper habe ich auch eine kleine Schwäche, aber meistens landet dann doch keiner auf meinen Nägeln, dafür bewundere ich ihn dann im Fläschchen! :)
      Aussortieren würde ich sie trotzdem nie... :D

      AntwortenLöschen
    12. Ich bin auch mal wieder dabei, diesmal mit einem Astor-Lack.
      Deinen Herzchentopper finde ich ganz süß, soo einen ähnlichen hab ich auch noch, den könnte ich auch mal wieder tragen. Deinen könnte ich mir sehr gut über einem dunklen Blau oder Lila vorstellen, dann wirkt es vielleicht nicht ganz so kitschig :)

      Liebe Grüße, Ina

      AntwortenLöschen
    13. Ich find auch, für ne Valentis-Mani ist der absolut perfekt! So was ähnliches hab ich mir mal von essence zugelegt, aber bisher auch nur einmal lackiert...

      Die Zeit vergeht wirklich im Fluge, von daher hab ich noch schnell meinen Post hochgeladen. Sehr praktisch mit InLinkz!

      AntwortenLöschen

    Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...