Mittwoch, 12. Februar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Shearling Darling LE - Toggle to the Top

Diese Woche ist Bordeaux an der Reihe in der Farbparade von Lena und Cyw!
Ich zeige euch heute Toggle to the Top von essie. Der Lack ist einfach wunderschön, dazu muss ich ja nichts mehr sagen :-) Aber der Auftrag war eine Katastrophe. Mein Exemplar stammt aus den USA und hat den schmalen Pinsel, mit dem ich wirklich nicht so gut klarkomme. Für jeden Nagel muss ich mehrmals mit dem Pinsel ins Fläschchen, dadurch trocknet der Lack am Pinsel an, wird klumpig und lässt sich nur noch schwer verteilen.
Aber egal, der Anblick entschädigt mich für diese Tortur! ;-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Toggle to the Top
  • 2 Schichten Lacura Quick Gloss Topcoat




Kommentare:

  1. Das ist so eine schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* auch ein Finalkandidat bei mir :)
    TTTT ist und bleibt einfach ein Hit in meiner Nagellack-Sammlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon eine richtige Schönheit, das stimmt :-)

      Löschen
  3. Ahhh die Bilder :o <33 Den vergöttere ich bis heute :D<33

    AntwortenLöschen
  4. ... toller lack, ich hab die miniversion aus dem dreier-set ... ich dachte, shearling darling könnte der renner in dieser bordeaux runde sein, darum habe ich den vernachlässigt... war wohl ein grober fehler... wie auch immer: TTTT rockt das haus... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Kollektion hab ich nirgends 3er Sets gesehen O_O Wo hast du das gekauft?

      Löschen
  5. Der wäre es bei mir heute auch fast geworden. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. ein traum ! einfach nur ein traum !
    wunderschön *.*

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe :) Aber unschön, dass die der Lack mit dem schmalen Pinsel solche Probleme macht - eigentlich finde ich meine USA-essies auch sehr angenehm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Normalerweise geht es mit den schmalen Pinseln ja auch einigermaßen, aber bei dem Lack war es wirklich nervig.

      Löschen
  8. Wirklich wunderschön!
    Die deutsche Version lässt sich zum Glück super easy lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Von Leading Lady habe ich die deutsche Version und damit hatte ich auch keine Probleme, also liegt's nur an dem doofen Pinsel, ansonsten ist der Lack ja toll!

      Löschen
  9. Wie schade, mit dem miesen Auftrag. Meiner aus dem 3er Set war in der Hinsicht völlig problemlos mit dem "deutschen", breiten Pinsel. Und gehalten hat er auch gut.... ganz toller Lack!

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack sieht super aus! Schade, dass der Pinsel so schwer zu handhaben war.

    AntwortenLöschen
  11. Wuuuuunderschöner Lack, dunkel, tief, elegant und mit Glitzer - genau mein Ding! Wobei ich sagen muss, dass ich mit den schmalen Pinseln auch nicht so zurecht komme, ich mag die flauschigen einfach lieber. Aber das Ergebnis sieht einfach top aus!

    AntwortenLöschen
  12. It sparkles so beautiful in the sunlight! <3

    AntwortenLöschen
  13. Das Ergebnis ist die Mühe wert, finde ich! Sieht toll aus! Und ich glaube, ich hätte das Mini Set der Weihnachts-LE gestern im Müller doch mitnehmen sollen ...

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...