Montag, 3. Februar 2014

Top 5 Grüne Lacke!

Es ist schon wieder eine Woche vergangen und damit geht es in die nächste Runde von Dannys Top 5! Dieses Mal geht es um unsere liebsten grünen Lacke und davon habe ich natürlich mehr als nur 5, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist :-) Trotzdem ist es mir recht leicht gefallen, mich auf meine Top 5 festzulegen:




Dieses Mal bestehen meine Top 5 aus Lacken, die ich alle schon mal auf dem Blog gezeigt habe und die habe ich euch auch wieder verlinkt ;-)


IsaDora - Beetle Green
Beetle Green war Teil der Jewels of the Orient Herbst- und Winterkollektion 2012. Auf der Seite von Isadora steht zwar, dass die Farbe limitiert ist, aber ich denke, ihr bekommt den Lack bestimmt noch, wenn er euch gefällt. Beetle Green ist ein kühles dunkles Smaragdgrün mit Schimmer. Eine richtig satte intensive Farbe, die nicht nur Grünfans gefallen dürfte :-)


China Glaze - Zombie Zest
Zombie Zest stammt aus der Awakening Collection von Halloween 2010 und ist mittlerweile schon sowas wie ein kleiner Klassiker :-) Der Lack beinhaltet grüne Flakes in einer grün-bräunlichen Jellybase. 


Butter London - Wallis
Mit Wallis war es Liebe auf den ersten Blick! Ich liebe diese grüngoldene Farbe einfach <3 und für mich ist Wallis auch ein absolutes Must Have!


Manhattan - Grasshopper Cocktail
Grasshopper Cocktail gab es in der Blogger Edition von Manhattan im August 2012 und ist ein richtig schönes saftiges Grasgrün. Der Name trifft es also ganz gut! Außerdem steht Grasshopper Cocktail hier stellvertretend für all die schönen matschigen Grüntöne, die ich so gern mag <3


Misslyn - Soft Pistachio
Soft Pistachio von Misslyn ist ein ganz besonderer Lack für mich. Das frische Pistaziengrün mit dem starken goldenen Schimmer finde ich sehr einzigartig. Soft Pistachio ist einfach ein perfekter Lack für den Frühling und Sommer.



Welche sind eure liebsten grünen Lacke? (I'm looking at you, Muckel!) Wie auch in der vorigen Runde seid ihr herzlich eingeladen, mitzumachen und könnt euren Post auf Dannys Seite verlinken und euch die vorherigen Beiträge anschauen ;-)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön :-) Deine Top 5 in Grün würde ich auch gerne mal sehen ^^

      Löschen
    2. Huch, das lese ich ja jetzt erst :D
      Oh je, das wird sehr schwer,
      aber ich werde mich die Tage mal bemühen,
      wenn ich meine Erkältung los bin ;)

      Löschen
    3. Ist ja kein Zwang, aber mich würde es interessieren ;-) und gute Besserung!

      Löschen
  2. Zombie Zest gehört auch zu meinen Favoriten. Er hat es aber leider nur auf Platz 6 geschafft... Aber ich lieeeehbe ihn! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch toll :-) einer der schönsten Halloween Lacke!

      Löschen
  3. Der IsaDora steht auch in meiner Top 5. Ich muss es endlich schaffen ihn vorzustellen und den ganzen Top 5 Post zu schreiben. Der Tag hat zu wenige Stunden ...

    AntwortenLöschen
  4. Uii, der Butter London und der Isadora gefallen mir echt gut. Der CG und der Manhattan sind nicht sooo mein Fall, aber ich bin auch nicht so der Grün-Fan :)

    AntwortenLöschen
  5. Wallis habe ich auch und sowohl der IsaDora, als auch der China Glaze sehen spitze aus. :)
    Ich habe meine Top 5 gestern auch schon gebloggt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es toll, dass du so dermaßen unterschiedliche "Shades of Green" ;D gewählt hast. Sehr spannende Farben!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...