Freitag, 21. Februar 2014

[Topper Time!] essence - 10 crack me! emerald (über essence - 144 black is back)

Heute habe ich noch schnell einen der neuen essence Lacke für euch und zwar den Crack me! Emerald. Der Lack besteht aus knallig grünem Glitter mit Crackling Effekt. Ich habe ihn über Schwarz lackiert, sodass der Glitter besonders gut zur Geltung kommt. Mir gefällt das Ergebnis sehr und der Lack ist einfach faszinierend, ich muss ständig auf die Nägel gucken ^^
Wenn ihr noch mitmachen wollt, habt ihr noch bis Sonntag Zeit, eure Beiträge einzureichen!  
Hier könnt ihr euch die bisherigen Beiträge anschauen :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten essence 144 black is back
  • 1 Schicht essence crack me! emerald
  • 2 Schichten essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Der sieht aufgetragen ja besser aus als gedacht :) habe den pinken aber mit pink kann ich kaum was anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch! Den pinken fand ich auch immer ganz hübsch, den nehme ich auch noch irgendwann mit ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh ja, dieses grüne Supergefunkel musst du unbedingt mal lackieren, die Bilder werden ihm gar nicht gerecht <3

      Löschen
  3. Den muss ich mir auch noch holen, hab ihn jetzt auf ein paar Blogs gesehen und er sieht so geil aus einfach *__* kann man nicht anders sagen!
    Ich muss aber mal gucken, ob ich meinen topper time post noch irgendwo zwischengequetscht bekomme D: die Bilder sind schon fertig, aber der Post dazu passt mir grade gar nicht in den Wochenendplan... aber vielleicht klappt es Sonntag Abend noch x_x

    AntwortenLöschen
  4. Zugegeben, diese Topper Time-Mani gefällt mir eindeutig besser als die Herzchen...;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, das hat was von einer Schlange. Also das Muster. Hab den Lack auf meinem Display auch auf Schwarz gepinselt und war sofort begeistert. Den Pinken hab ich auf weiß. Hach, so viele Möglichkeiten, zu wenig Nägel ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Farbigen Cracklinglack halt ich trotzdem für obsolet ;)

    AntwortenLöschen
  7. Du als alter Nagellackjunkie wurdest von uns getagged :)
    Vielleicht magst du mitmachen, wir würden uns freuen :)

    http://www.catastropenguin.blogspot.de/2014/02/tag-lieblingsnagellacke.html

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...