Dienstag, 25. Februar 2014

Meine Top 3 P2 Ex-Artikel




Nachdem ich in der letzten Runde ausgesetzt habe, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe, geht es jetzt weiter mit einem Post zu Dianas Top 3 Blogparade! Dieses Mal möchte sie unsere Top 3 P2 Ex-Artikel sehen und da habe ich auch ein paar Empfehlungen für euch!






1. P2 Lost in Glitter Polish 080 Go Dangerous!
Ein toller Glitterlack, unkompliziert und deckend in zwei Schichten. Ganz dicke Empfehlung von mir! Den Lack habe ich euch erst kürzlich auf dem Blog gezeigt.





















2. P2 Color Star Lip Cream 031 Romy Schneider
Eigentlich bin ich gar keine große Lipglossträgerin, aber die Nuance Romy Schneider hat es mir wirklich angetan! Romy Schneider ist ein Rosenholzton mit zartem Goldschimmer, der wirklich zu allem passt. Die Lip Cream begleitet mich schon seit langem und hat viel Zeit in meiner Handtasche verbracht, deshalb hat sich der Aufdruck auch mittlerweile verabschiedet ^^

















3. P2 Matte Deluxe Lipstick 030 I feel you
Obwohl ich ihn erst kürzlich gekauft habe, hat sich dieser Lippenstift schon seinen Platz in meinen Favoriten verdient. Ich liebe liebe liebe matte Lippenstifte! Der Farbton I feel you ist ein kräftiges Erdbeerpink und etwas wärmer in der Farbe als auf dem Foto. Na ja, Lippenswatches sind einfach nicht so mein Ding ;-)


Kommentare:

  1. Ich wollte eigentlich beim Ausverkauf zuschlagen, aber mir waren die Sachen tw immer noch zu teuer - im Norden im Budni geht alles für 95ct raus! Fies :O
    Trotzdem gefallen mir deine Produkte supergut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch den Ausverkauf abwarten, aber bei uns wurden die Lacke und die Nagelpflegetheke gar nicht reduziert, deshalb hab ich auch kaum was mitgenommen.
      Für 95 Cent hätte ich bestimmt mehr mitgenommen ;-)

      Löschen
  2. Ich wollte mir auf jeden Fall noch ein paar der Lippenstifte holen, bis ich dann aber in meinem DM ankam waren sie alle weg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber die von Catrice finde ich auch richtig gut! Vielleicht ist da ja was für dich dabei?

      Löschen
  3. Die Matte Deluxe Lippenstifte sind wirklich toll.
    Bei mir hat es "I want you" in die Top 3 geschafft :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks
    http://ulliks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme! Romy Schneider sieht ja toll aus, dem hatte ich bisher überhaupt keine Beachtung geschenkt^^ Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-) Mir macht es immer Spaß, Top 3 Produkte herauszusuchen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...