Freitag, 7. Februar 2014

essence effect nail polish - 01 pixie dust

Die essence special effect nail polishes sind für mich die spannendste Neuheit im Sortiment! Die vielen unterschiedlichen Farben und Finishes bieten einem viele verschiedene Möglichkeiten.
Einen von diesen Lacken möchte ich euch heute vorstellen. Pixie Dust ist ein weißer Lack, der aus duochrom schimmernden Flakes besteht. Für mich ergibt das ein duochromes Foilfinish, oder was meint ihr?
Pixie Dust ist ein bisschen dickflüssig und sehr sheer. Auch nach 4 Schichten kann ich meine Nagellinie noch erkennen, aber ich hatte einfach keine Lust mehr, noch mehr Schichten zu lackieren ^^ aber wenigstens sind die vier Schichten zügig durchgetrocknet! Deshalb denke ich, dass man den Lack auch gut als Topper verwenden kann, auch wenn hinten auf der Flasche steht, man solle einfach nur zwei Schichten auftragen.
Das Ergebnis erinnert mich stark an Perlmutt und war für mich die Mühe definitiv wert!

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 4 Schichten Pixie Dust
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Der sieht ja sehr hübsch aus, aber vier Schichten...? Puhhh, ich bin mit 3 Schichten schon grummelig *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 3 Schichten hab ich eigentlich auch keine Lust mehr, aber anscheinend sollen diese Lacke wirklich solo getragen werden und das wollte ich versuchen. Aber diesen hier würde ich doch eher als Topper empfehlen.

      Löschen
  2. vier Schichten sind ja echt viel, aber wenn sich die Mühe für dich gelohnt hat ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wild ist das ja nun auch nicht ;-) und wenn am Ende das Ergebnis stimmt, dann mach ich das gern. Schlimmer wäre, wenn er aufgrund der vielen Schichten stundenlang nicht getrocknet wäre!

      Löschen
  3. Also bei manchen Lacken lohnen sich 4, 5 Schichten mega ^^ Und hier mal wieder das perfekte Beispiel, denn ich finde ihn unfassbar schön. Bei solchen Swatches ist man doch froh, dass man sich ihn gekauft hat .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch! Ich hatte ja vorher schon meine Zweifel, ob der überhaupt deckt, aber ich wollte den Lack unbedingt solo auf dem Nagel und mir macht das jetzt auch nicht so viel aus :-)

      Löschen
  4. Den hab ich mir auch geholt in der Hoffnung, dass er ein schöner Überlack ist ... :D
    Aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem anfangen soll. Sieht hübsch aus auf den Fotos. Aber für mehr als 3 Schichten bin ich meist schon zu faul :D Mal sehen ob ich ihn doch umtausch ...

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Einzige den ich haben will :D
    aber als Topper ;)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt er jetzt solo nicht so sehr. dann doch lieber als topper ;) lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn solo auch schon aber ich habe ihn schon als Topper verwendet und da ist er auch der totale Hingucker! Musst du mal ausprobieren. Ich fand ihn eher unscheinbar, er hat mich als Topper aber voll und ganz überzeugt. Aber ich finde solo sieht er auch total klasse aus. Lg Rouge

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...