Sonntag, 2. Februar 2014

essence - 169 A Hint of Love

Heute habe ich einen Nagellack aus dem neuen essence Sortiment für euch! A Hint of Love ist ein dunkles beeriges Rot mit Flakes in einer Jellybase. Leider will meine Kamera die Farbe partout nicht korrekt einfangen, weder im Sonnenlicht noch im Schatten noch unter der Tageslichtlampe. Ich habe versucht, den Farbton ein bisschen anzupassen und ich hoffe, dass meine Fotos euch schon mal einen kleinen Eindruck von dem Lack vermitteln können! Auf jeden Fall ist es ein sehr hübscher Farbton. 
A Hint of Love lässt sich ohne viel Aufwand schnell und sauber auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Nail Hardening Base
  • 2 Schichten A Hint of Love
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Oh! Vor dem stand ich auch, aber hatte Angst, dass er nicht wirklich deckt. Aber zwei Schichten sind ja völlig okay - der darf bestimmt auch bald mit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, der deckt wirklich gut. Man könnte sogar mit einer dicken Schicht hinkommen ;-)

      Löschen
  2. Der ist echt hübsch, weihnachtlich irgendwie und doch passt er gut in den Frühling und Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte ihn gestern in der Hand, habe ihn doch nicht mitgenommen,
    jetzt bereue ich es, aber wie gut, dass ich etwas zeit hab, da er im standartsortiment ist ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so schnell läuft er dir nicht weg ;-)

      Löschen
  4. Okay, der kommt nächstes mal auch mit. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist nicht ganz meins, aber danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  6. Buaaaahh, nicht schon wieder anfixxen :(

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...