Mittwoch, 19. Februar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Dance Legend - Fruity Milk Collection - 945 Blueberry Mousse

In dieser Runde wird endlich von Cyw und Lena der Frühling eingeläutet, denn Flieder ist an der Reihe! In dem zarten Lila habe ich viele Lacke, aber ich will euch heute endlich einen meiner Dance Legend Lacke zeigen. Blueberry Mousse aus der Fruity Milk Collection ist ein fliederfarbener Jellylack mit klitzekleinem und größerem Hexglitter in Blau und Silber. Der Lack ist sehr sheer und braucht mindestens drei Schichten, aber wenn ich mir die Fotos so anschaue, hätte eine vierte wohl auch nicht geschadet. Mit einer dünnen Schicht Sally Hansen Dries Instantly wird die Oberfläche perfekt glatt trotz dem Glitter ;-)
Bevor ihr fragt, woher ich den Lack habe: die fabelhafte Noreen hat ihn mir bei Atouts Charme mitbestellt

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 3 Schichten Blueberry Mousse
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly






Kommentare:

  1. Hach, die Dance Legends sind einfach zuuuu schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Marke gibt es sooo viel, was mir gefällt ^^

      Löschen
  2. Ich liebe solche Lacke - der sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, die sind einfach immer wieder toll :-)

      Löschen
  3. Total schön der Lack. Die Firma hat ansich so viele schöne, aber aufgrund des Preises schrecke ich noch ein wenig davor zurück.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Günstig sind sie nicht gerade, aber das Schlimmste ist ja immer auch noch der Versand!

      Löschen
  4. Der ist wirklich toll *_* Hatte ihn auch in der engeren Wahl, mich dann aber für was knalligeres entschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch erst einen anderen nehmen, aber dann war ich doch neugierig, wie er sich so auf dem Nagel macht ;-)

      Löschen
  5. Olala ;)
    Isch glaube isch muß misch mal
    in diese shop umgucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon, wie das wieder endet ^^

      Löschen
  6. Genialer Lack, ich wünschte sowas würde man auch mal in unseren Drogerien finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ... die Polka Dots von Maybelline waren da schon mal ein guter Anfang.

      Löschen
  7. ... frau knipser bringt es auf den punkt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ schön, dass ihr euch da einig seid ^^

      Löschen
  8. Hammer!! Wirklich wunderschön...

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick war ich total fasziniert von dem Topper - aber perfekter als so geht es ja kaum. :D

    AntwortenLöschen
  10. Holla die Waldfee! Also mit so einem Flieder könnte ich mich auch anfreunden - sofort und ohne mit der Wimper zu zucken :P

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...