Mittwoch, 5. Februar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Spoiled - ES038 Did I dye it too blonde?

Für diese Runde haben sich Lena und Cyw für Gelb entschieden. Hm, das ist ja nicht jedermanns Farbe, aber ich habe mich mittlerweile damit angefreundet. Für ein frühlingshaftes Pastellgelb war es mir noch zu früh, aber Neon geht immer! ;-)
Also habe ich Did I dye it too blonde? von Spoiled herausgesucht und ein Jellysandwich damit lackiert. Der Lack ist wirklich perfekt dafür! Mit einer Schicht über Weiß bekommt man schon ein gutes gleichmäßiges Ergebnis. Danach habe ich noch eine Schicht von dem silbernen Glittertopper Let's dance! von P2 lackiert und darüber wieder das Neongelb. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-) Wie gefällt es euch?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 1 Schicht essie - Blanc
  • 1 Schicht P2 030 let's dance!
  • 2 Schichten Did I dye it too blonde?





Kommentare:

  1. HAMMER !
    Das gefällt mir megagut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hab die Mani auch gern getragen. Da wird es definitiv noch eine grüne Version geben ;-)

      Löschen
  2. yeah noch eine neonbombe :) sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  3. Das knallt mal ordentlich. Mein Monitor auf Arbeit macht aber eher ein leichtes Grün draus. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders im Schatten wirkt er ein bisschen grünlich ^^

      Löschen
  4. sieht toll aus! der jellysandwich look ist einfach nur super! nur die farbe gelb an sich ist nicht meins ;) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Gelb wird auch sicher niemals meine Lieblingsfarbe, aber so ab und zu ist es okay ^^

      Löschen
  5. Yes, you did dye it 2 blonde ^^
    Ich steh nicht so auf gelben Nagellack, habe einen sonnengelben von p2 für Nail Art und einen Neonlack in Gelb, der wie deiner richtig reinhaut - muss ich auch mal lackieren!
    Das Jellysandwich gefällt mir auch wenn ich erst dachte, es wäre grüner Glitter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir wird garantiert nix mehr blond gefärbt ^^ Ich eigentlich auch nicht, aber bei Neonfarben ist das irgendwie anders.

      Löschen
  6. Japp, definitiv ein Knaller! :)
    Nichts für schüchterne. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Gee, that's definitely dyed too blonde :P

    Klasse Kombination, quietschig, knallig und mit Glitter - was will man bitte mehr?^^

    AntwortenLöschen
  8. hammer, das knallt ja mal bis zum geht nicht mehr^^

    AntwortenLöschen
  9. Whoooooooho! Krass! Geil! Heftig! Der gepimpte Glitzertopper gefällt mir extrem gut, vor allem, dass er noch Neon überzogen wurde. Ich wiederhole mich: Geil!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine total krasse Farbe :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  11. Super bright mani! <3 Makes me want summer even more than I already do :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...