Donnerstag, 27. Februar 2014

Preview: alverde Mix & Match LE

Die limitierte Auflage der "Mix & Match"- Box erhälst du ab dem 06.03.2014 für begrenzte Zeit in deinem dm-Markt.





 STEP 1:
 
Eine Box mit dem passenden Rouge aussuchen. Die "Mix & Match"- Box enthält bereits ein Spiegel und ein Rouge.
 
Das Rouge gibt es in den Varianten:
 
010 - Coral
020 - Rosé
030 - Berry
 
Alle drei Varianten sind nicht vegan.
 
1 Box (incl.1 Rouge) kostet 4,95 €





 STEP 2:
 
Du kannst bis zu vier Lidschatten für eine Box dazu kaufen.
 
Den Lidschatten gibt es in den Varianten:
 
010 - Nature
020 - Sand
030 - Purple
040 - Terra
050 - Bronze
060 - Graphit
070 - Heaven
080 - Pearl
090 - Smoke
 
Alle neun Varianten sind vegan.
 
1 Lidschatten kostet 2,95 €





Meine Meinung:
Die Idee dahinter finde ich ganz gut. Mit dem Mix & Match System hat man alles dabei, was man für ein Make up braucht und besonders auf Reisen könnte das ganz praktisch sein. Aber wenn die Pfännchen zu klein sind, rührt man vielleicht mit dem Blushpinsel auch in den Lidschatten rum. Und was ist, wenn man gar kein Blush haben will? Dann muss man es ja trotzdem mitbezahlen. Hm, ich weiß nicht. 
Schade nur, dass kein Foto dabei war, auf dem man die Lidschattenfarben besser erkennen kann.
Ich glaube auch nicht, dass ich die LE zu Gesicht bekommen werde, weil es in dem DM in meiner Nähe schon seit längerer Zeit keine alverde LEs mehr gibt :-(

Kommentare:

  1. Ich mag die Idee, aber der DM, der räumlich gesehen mir am nächsten wäre, hat so selten Alverde LEs. Das mit dem Blush stört mich nicht, weil ich zu 99% immer eins nutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze so selten mal Blush, vielleicht sollte ich das mal regelmäßiger machen ^^

      Löschen
  2. Die Idee an sich ist schön und bietet sich gerade für Reisen, Urlaub etc. an. Und da man auf Reisen ja häufig ein bisschen mehr Zeit hat, ist ein Blush vielleicht auch keine falsche Idee. Auch wenn man sonst keins benutzt, hat man dann vielleicht die Muße, um sich mal dranzuwagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau anders herum: im Urlaub will ich viel sehen und erleben und nicht stundenlang herumpinseln. Da ziehe ich einen Lidstrich und ab geht's ;-)

      Löschen
  3. Die Idee an sich ist echt nicht schlecht. Aber ich hätte es auch besser gefunden, wenn das Rouge doch eine extra Verpackung gehabt hätte und entsprechend eine große Größe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass das Blush ziemlich klein ist und es dadurch schwierig werden könnte, es aufzutragen.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...