Mittwoch, 26. Februar 2014

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Maybelline - X-mas Edition 2013 - 863 Aqua Daze

Es ist wieder Mittwoch und damit steht eine neue Runde Lacke in Farbe ... und bunt! an. Dieses Mal wollen Lena und Cyw Lacke in Petrol sehen. So eine schöne Farbe! Ich mag Petrol wirklich gerne, aber trotzdem habe ich bisher kaum Lacke in der Farbe gepostet. Schande über mein Haupt!
Ich habe mich für Aqua Daze aus der X-mas Edition 2013 von Maybelline entschieden. Aqua Daze ist ein petrolfarbener Lack mit einem leichten duochromen Schimmer in Lila. Der Effekt ist zwar nicht besonders stark, aber der Lack ist auch so wunderschön <3
Der Auftrag war fabelhaft und Aqua Daze deckt schon fast mit einer Schicht, aber ich habe wie immer zwei dünne lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence 24/7 Nail Base
  • 2 Schichten Aqua Daze
  • 1 Schicht Lacura Quick Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Aqua Daze ist so so hübsch! Ich verehre diesen Lack. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde ihn auch toll. Wenn ich mir den so anschaue, frage ich mich echt, warum ich ihn nicht früher lackiert habe ^^

      Löschen
  2. Ich habe ihn leider nicht mehr bekommen aber dennoch schön ihn zu bewundern, wenn auch nur auf Bildern und nicht auf meinen Nägeln hehe :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn dir besorgen können. Bei uns standen die Lacke aus der LE wochenlang unbeachtet herum.

      Löschen
  3. Ahhh, aqua daze ❤ mit dem hab ich für diese Woche auch kurz geliebäugelt, bin dann aber doch meiner ersten Eingebung treu geblieben :D
    Aber schön, dass du ihn zeigst, er hat es echt verdient~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ewig überlegt ^^ Zum Schluss standen vier Lacke vor mir und Aqua Daze hat eben gewonnen ;-)

      Löschen
  4. Oh ja, das is auch ein seeeehr schöner Lack für diese Runde :)

    AntwortenLöschen
  5. Zu dem Lack fällt mir nur *cool* ein :-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schöner Lack. Hab mir immer vorgenommen mir diese Maybelline Lacke mal anzuschauen, da es dort ja scheinbar auch ein paar Schätze gibt. Aaaaber leider hab ich es immer noch nicht gemacht.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Das solltest du unbedingt tun! Gerade bei LEs sind oft wirklich schöne dabei.

      Löschen
  7. Sehr, sehr, sehr geiler Lack :) Ich finde den Lack total klasse und so harmlos ist der duochrome Effekt ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) In deinem Post hat er mir auch schon so gut gefallen!

      Löschen
  8. Hammerschöner Lack <3
    Da hast du dir wieder was tolles rausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Dabei wollte ich eigentlich erst einen viel dunkleren Lack nehmen, aber mangels Sonnenschein hab ich das dann wieder gelassen ^^

      Löschen
  9. Wow toller Lack! So schön changierend und schimmernd, wirklich hübsch :)

    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) er gefällt mir auch besser als gedacht.

      Löschen
  10. Das sieht ja spitze aus, warum hab ich denn diese LE nirgends gesehen?! Wunderschönes Farbspiel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich weiß nicht, hier gab es sie ziemlich lange und überall ...

      Löschen
  11. Wahnsinn, sehr toller Lack :) Der Effekt ist echt spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, er sieht so aus wie ich mir meinen diese Woche gewünscht hätte, so schön streifenlos. Vielleicht kann man ihn ja erkreiseln...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf KK dürfte man so gut wie alles finden. Viel Glück bei der Suche! ;-)

      Löschen
  13. Den hab ich auch, aber noch nie getragen. Sieht toll aus! Wie bekommst du die Nagelränder so sauber hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann solltest du ihn wirklich mal lackieren, die Qualität ist super! Das liegt zum einen an dem tollen abgerundeten Pinsel und wenn doch mal was daneben geht, korrigiere ich das mit dem Nagellackentfernerstift von P2 ;-)

      Löschen
  14. Wow, was für ein schöner Effekt! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...