Dienstag, 29. Oktober 2013

essence - Superheroes LE - 03 Power Girl

Power Girl aus der aktuellen Superheroes LE von essence stand schon auf meiner Wunschliste, seit ich die Pressebilder gesehen habe. Und ich wurde nicht enttäscht, der Lack ist wirklich wunderschön! Power Girl ist ein duochromer Lack mit einer blauen Grundfarbe, der je nach Blickwinkel lila und golden changiert. Ich hoffe, man kann das auf meinen Fotos erkennen, der Effekt ist nämlich schon sehr stark!
Der Lack ist ein bisschen dickflüssig, lässt sich aber angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten. Daumen hoch für den Lack und eine dicke Empfehlung von mir :-)

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Power Girl
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. toll toll. sieht super aus. gut das er mitdurfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Kann man denn was erkennen? Mein PC ist leider kaputt und mein Laptop gibt die Farben oft falsch wieder :-/

      Löschen
    2. ich erkenn alles. alles super. keine sorge ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist soooo toll <3 hab auch gerade einen Post dazu geschrieben. Die anderen Lacke fand ich bei der LE aber dann doch nicht so berauschend. Sehr schade.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich fand von vornherein nur diesen und den silbernen interessant. Mich würde aber mal interessieren, ob der Thermolack funktioniert.

      Löschen
  3. Stand heute so lange vor dem Regal aber er durfte dann doch nicht mit, ich hab es leider nicht so mit dem Blauton, habe mir dafür aber den silbernen Hololack und den Effekt Glitter geholt, gibt dazu die nächsten Tage noch nen Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab nichts gegen Blau ;-) aber der silberne Lack ist auch ganz toll!

      Löschen
  4. Ich finde ihn auch klasse und bin froh, dass ich ihn habe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Einen duochromen Lack in den Farben hatte ich auch noch nicht.

      Löschen
  5. So ein schöner Lack, danach muss ich auch unbedingt Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und viel Glück bei der Suche :-)

      Löschen
  6. Er ist so wunderschön *__* wenn die TE endlich in meinem dm einzieht, darf der hier definitiv auch mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt stehst du bald vor einem vollen Aufsteller, die LE soll es ja offiziell erst ab November geben ;-)

      Löschen
    2. Du hattest Recht, ich durfte vor kurzem auch einen vollen Aufsteller abgrasen :D (und hab es ordentlich krachen lassen)
      Den Thermo hab ich auch schon getragen und heute ist power girl dran: http://fanailtic.blogspot.de/2013/11/abcdefinishes-d-wie-duochrome.html
      Hach, an die duochrome Flut könnt ich mich gewöhnen :3

      Löschen
  7. Super dass es jetzt so viele duochrome Lacke gibt! Der gefällt mir richtig gut, den muss ich unbedingt genauer inspizieren! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Herbst gibt es wirklich eine Flut an duochromen Lacken! Aber mich freut es auch, weil duochrom mein Lieblingsfinish ist :-)

      Löschen
  8. Oha der sieht echt richtig toll aus! Den werd ich wohl mitnehmen, wenn ich ihn sehe.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wunderschön und ich warte schon soo sehr, bis es die LE hier auch endlich zu kaufen gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE I H N !!! So ein wunderschöner Lack :)) Freue mich schon rießig ihn auch mal zu lackieren.

    AntwortenLöschen
  11. der Lack ist soo toll, warte auch schon sehnsüchtig bis es ihn in unserem dm gibt :D

    trocknet der Lack eigentlich schnell?

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich außerordentlich schön! Zum trocknen will ich besser mal nichts sagen, weil ich ja immer einen schnelltrocknenden Topcoat verwende.

      Löschen
  12. wow *.* tolle bilder :) habe ihn gestern nun auch eeendlich bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) und hast du ihn schon lackiert?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...