Samstag, 19. Oktober 2013

EyeCandy of the Week #3





















Einen Ring mit Labradorit habe ich mir schon lange gewünscht. Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Der ist wirklich außerordentlich hübsch! Gefällt mir sehr! Darf ich dich ganz frech fragen wo du ihn her hast? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hab ich auf einem Mittelaltermarkt bei der Schmuckverkäuferin meines Vertrauens gekauft ;-)

      Löschen
    2. Oh nein - wie schade! :( Da muss ich mich wohl mal selbst auf die Suche begeben. Ist die Schmuckverkäuferin deines Vertrauens auch bei anderen Mittelaltermärkten anzutreffen? ;)

      Löschen
    3. Ich kann es dir leider nicht genauer sagen, ich weiß ihren Namen nicht und auch nicht, ob sie einen Onlineshop haben. Bestimmt sind die auch noch auf anderen Märkten unterwegs.

      Löschen
  2. Der ist ja wunderschön!
    Ich habe dich übrigens nochmal getaggt, vielleicht machst du ja auch dieses Mal noch mit?
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2013/10/tag-10-dinge-die-ich-unbedingt-mal.html

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Klar, immer her mit den Tags ^^

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Ring! Würde mir auch seeehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow! Der ist wirklich wunderschön! Auf Mittelaltermärkten findet man ja oft ganz besonders hübschen Schmuck :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...