Dienstag, 1. Oktober 2013

Preview: essence Superheroes LE

Die essence Superheroes LE ist im November 2013 im Handel erhältlich.



Nail Polish Thermo - 1,99€

01 fantastic girl

Nail Polish Sand - 1,99€

02 the incredible

Nail Polish Oil Slick - 1,99€

03 power girl

Nail Polish Holo - 1,99€

04 super, man!














Nail Polish Like Liquid Gold - 1,99€

05 wonder wow! man!

Nail Polish Galaxy Flakes - 1,99€

06 the awesome













Effect Nails - 1,99€

01 super, man!

02 fantastic girl

03 the incredible


















Effect Nails Brush - 1,99€

01 super, man!







Nail Art Sticker - 1,49€


01 be my hero!















02 rescue me!

















Nail Polish Remover - 1,99€

01 fantastic girl

Cosmetic Bag - 2,79€

01 the incredible











Meine Meinung:
Eine LE mit allerhand Nail Art Spielsachen gefällt mir natürlich :-) 
Von den Lacken finde ich den duochromen, den Holo und den pinken Lack am interessantesten. Schauen wir mal, wie die Sachen in echt aussehen. 
Wie findet ihr die LE?

4 Kommentare:

  1. Ich finds schrecklich dass ich ernsthaft jeden einzelnen Lack dieser Le haben will :DD Oil slick bei google angeguckt - sieht doch wunderbar aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^
      Den duochromen Oil Slick finde ich auch am interessantesten. Und bestimmt freuen sich auch viele auf den Lack mit Thermoeffekt.

      Löschen
  2. Ich will sie auch alle :-). Na ma schauen was wir so abbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Effect Nails 02 fantastic girl - ich glaub das wird eine neue Liebe :O :O :O

    Viele Grüße,
    rocket belle von www.rocket-belle.de

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...