Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kiko - Dark Heroine LE - 436 Strong Chocolate

So, auf euren Wunsch hin gibt es nun Strong Chocolate ;-) Der Lack stammt aus der Dark Heroine LE von Kiko und ich wollte ihn auch schnell noch posten, solange die LE noch aktuell ist.
Strong Chocolate ist ein dunkelbrauner Schimmerlack mit einem Hauch von Aubergine. Deshalb könnte man die Farbe wohl auch als Taupe bezeichnen, oder? Ich bin mir mit Taupe nie so richtig sicher ^^
Die Fotos wurden im extrem hellen Sonnenschein aufgenommen, damit ihr auch was von dem wunderbaren Schimmer habt ;-) im Schatten wirkt der Lack allerdings fast schwarz. 
Jedenfalls ist der Lack - wie eigentlich alle von Kiko, die ich bislang lackiert habe - sehr cremig und gut pigmentiert. Mit einer dicken Schicht könnte er schon decken, aber ich lackiere immer lieber zwei, erstens aus Gewohnheit und zweitens, weil ich finde, dass die Farben so mehr Tiefe bekommen.
Und wie gefällt euch die Farbe? Ich finde sie sehr elegant und schön herbstlich. 

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Hardening Nail Base
  • 2 Schichten Strong Chocolate
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. ... ich hab mir den lack gleich als er in den laden kam gekauft und finde ihn einfach nur bildschön... genau mein ding...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch wunderschön und für mich ist er auch der interessanteste Lack aus der LE :-)

      Löschen
  2. Eine wirklich elegante und interessante Farbe! Gefällt mir sehr gut, der Schimmer im Sonnenlicht ist ganz toll!
    LG:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) der Schimmer kommt aber auch nur im direkten Licht zum Vorschein.

      Löschen
  3. Das ist ja super, wie das bei Dir klappt, vielen Dank ;) Ach, der ist wirklich toll, ich war mir so unsicher, wie der rauskommt als ich im Laden stand, aber jetzt werde ich ihn mir auf jeden Fall noch holen ...

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir auch gekauft. So eine schöne Farbe für den Herbst! :D

    AntwortenLöschen
  5. hingucker. richtig schön. hoffentlich ist er noch etwas länger erhältlich, so dass ich ihn mir irgendwann, eines tages auch noch kaufen kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich könnte mir schon vorstellen, dass im November irgendwas für die Festtage rauskommt, aber man bekommt die Sachen ja ganz oft auch noch reduziert.

      Löschen
  6. Eine tolle Farbe ist das :) Sieht echt sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...